• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Suche Alpha-Tester

Puccini

Neues Mitglied
Hallo Leute,
der eine oder ander hat e schon gesehen, aber ich wills hier nochmal vorstellen.
Ich programmier zur Zeit an einem kleinen Online-Spiel.
Es handelt sich um ein im Mittelalter angesiedeltes Aufbau/Strategie-Spiel.
Noch ist es in der Alpha-Phase und es gibt noch viel zu tun.
Lasst euch also bitte nicht von der Grafik oder der einen oder anderen fehlenden Funktion abschrenken...

Worum es mir geht:
ich möchte sehen, ob ich keine groben Fehler bei den Funktionengemach habe, ob alles so funktioniert und ob ihr mit dem Layout/Menüs zurecht kommt.

Hier der Link:
RageWars

Vielen Dank für euer Interesse und eure Hilfe.
 
Werbung:
Ich würde gern testen, aber ich bekomme nach dem Login überall die Meldung:
Seid willkommen edler Herrscher Icy2009
auf Testwelt.
Du hast noch keine Hauptstadt gebaut, bitte wähle eine freie Position auf der [Karte], von der du starten möchtest.
Das kann ich leider nicht machen, da ich bei der Karte die Fehledermeldung erhalte:
Fehler bei der Kartenerstellung
Und somit keine Hauptstadt bauen kann. Etwas unsinnig finde ich, dass ich nicht das Forum, die News oder die Einstellungen nutzen kann, nur weil ich noch keine Hauptstadt gebaut habe.

MfG Icy
 
So ises. Is nix Bastelbude baun. ;-) Aber die Mail war binnen 3 Sek. da. Spricht für sich. ;-)

Corvulus
 
Werbung:
sorry...
das mit dem kartenaufbau hatte ich schonmal.. was is da wieder -.-

jo. die meisten dinger funktionieren halt erst wenn man eine stadt hat!
Hmm. Ich schau gleich was da los is.
Danke schonmal!
 
Werbung:
Ah, jetzt ist's schon besser :)
Hab mal ein bisschen intuitiv ein paar Häuser gebaut, sodass ich nach 4 gebäuden die Stadt ausbauen kann. Leider bekomme ich die meldung:
Zu wenig Gold für den Ausbau.
Ist ja auch in Ordnung, aber wo sehe ich, wie viel Gold ich dafür brauche?

MfG Icy
 
Hab mich mal angemeldet und test gerade, aber das Design ist ja sehr unterirdisch :|
 
Werbung:
aber das Design ist ja sehr unterirdisch
Meinst du damit die Grafiken?
Die sind platzhalter. ich hab jemanden der mir da welche macht, wird aber noch dauern...

Das Gold wird dir eigenltich angezeigt, wenn du auf die Ausbaustufe klickst ;) da gibts dann infos zu den benötigten Ressourcen.
 
Werbung:
Also:

Die Ressourcen gibt es noch nicht alle zu erwirtschaften ;)
Es fehlen noch die dafür nötigen Gebäude (sind schon in planung)
Bitte nich böse sein!

Das mit dem "5" werd ich mir anschauen! Danke. *EDIT* Behoben

Deine Armee bewegt sich pro tag den du vorspulst (oben das blinkende Kästchen) 1 Feld. In der Truppenübersicht siehst du die Entfernung (in Klammern). Soviele Tage musst du noch vorspulen! Pass aber auf, wenn die nahrung zu knapp wird, desertieren deine leute.

Kommt alles noch in der Spiele-Beschreibung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh, na dann =(
ich hab keine Spieltage mehr...
Ich dachte wenn ich die Spieltage durchlaufen lasse, komme ich irgendwie an Werkzeug... mh dumm gelaufen^^
 
Werbung:
Pro realen Tag gibt es 20 Spiel-Tage ;)

Wenn du magst, kann ich dir auch einfahch welche zustecken ;)
brauchst nur zu sagen.
Freu mich doch wenn ich leute hab, die das mal testen. selber entdeckt man sowas nie, da man den wald vor lauter bäumen net sieht.:oops:
 
Wenn das so ist, stecke mir doch einfach mal ein paar zu :-) Danke
(heiße im Game auch RaZ0oR)
 
Ja, die Grafiken. Paint-Work? :D Aber wenn ja neue kommen, ist es ja ok.
 
Werbung:
Kein Wort gegen Paint :mrgreen: Damit kann man solche Grafiken wie im Spiel erstellen also was hast du dagegen :p
 
tjo, paint is schon cool ;) mal eben fix nen übelsten mist zusammen zaubern geht damit supi!

Naja, mal sehen wanns die neuen Grafiken gibt. dann wirkt das alles gleich viel besser und einladender.:razz:
 
Zurück
Oben