Hallo,
ich habe hier ein Script was ich von unserer alten Seite auf die neue anpassen möchte und nun steht mir gerade meine Unfähigkeit in PHP im Weg.
Ich habe hier einen submit Button den ich gerne als Textlink nutzen möchte, weiß aber nicht was ich da abändern muß. Also ich möchte den Button weg haben und dafür nen normalen Link nutzen.
Ob da bitte mal jemand drüber schauen kann der Ahnung davon hat ?
der HTML Part schau so aus
und die PHP Datei dazu
Ich hoffe das sind alle angaben die man dazu benötigt. Wußte jetzt nicht ob ichs ins html oder php forum posten soll...
Würde mich über Hilfe freuen. Gruß!
EDIT: ich Idiot, vllt hät ichs einfach mal probieren sollen indem ich die Url include.php?path=ladder/ladder_join.php im Browser eingebe ... sorry für die dumme Frage ..
ich habe hier ein Script was ich von unserer alten Seite auf die neue anpassen möchte und nun steht mir gerade meine Unfähigkeit in PHP im Weg.
Ich habe hier einen submit Button den ich gerne als Textlink nutzen möchte, weiß aber nicht was ich da abändern muß. Also ich möchte den Button weg haben und dafür nen normalen Link nutzen.
Ob da bitte mal jemand drüber schauen kann der Ahnung davon hat ?
der HTML Part schau so aus
HTML:
<form method="post" action="include.php?path=ladder/ladder_join.php">
<input type="submit" value="Beitreten" />
</form>
und die PHP Datei dazu
PHP:
<?php
$usercount=$DB->fetch_array($DB->query("SELECT COUNT(*) FROM ladder_players WHERE user_id=".$USER['id']));
if ($usercount[0]!=0){
eval ("\$site_body.= \"".getTemplate("ladder_error_3")."\";");
} else {
$DB->query("INSERT INTO ladder_players(user_id, player_nick,points) VALUES ('".$USER['id']."','".$USER['nick']."','1000')");
eval ("\$site_body.= \"".getTemplate("ladder_join")."\";");
}
?>
Ich hoffe das sind alle angaben die man dazu benötigt. Wußte jetzt nicht ob ichs ins html oder php forum posten soll...
Würde mich über Hilfe freuen. Gruß!
EDIT: ich Idiot, vllt hät ichs einfach mal probieren sollen indem ich die Url include.php?path=ladder/ladder_join.php im Browser eingebe ... sorry für die dumme Frage ..