• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Styleswitcher und Boilerplate... geht das?

snooze7

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich komm leider nicht mehr weiter und hab keinen Plan wo genau der Fehler liegt... ich schätze mal, dass sich mein bisheriger Styleswitcher mit der Boilerplate und den ganzen jquery scripten irgendwie nicht verträgt... leider. Oder es liegt an Html5?!
Bisher habe ich den Switcher verwendet: Alternative Style: Working With Alternate Style Sheets · An A List Apart Article

Komischerweise funktioniert in meinem Dreamweaver alles so wie es soll... nur in meinem cms system nicht. Wenn ich einen Titel bei meiner Stylesheet einfüge, läd er keine einzige css mehr... in meinem Firefox im Web Developer wird meine css Dateien auch nicht mehr angezeigt. Er läd die Seite einfach ohne. Was kann ich tun? Ich fand den Styleswitcher einfach und gut zu gebrauchen...
Hier der Testlink: LINK gelöscht

Viele Grüße
Snooze7


EDIT: Jetzt habs ichs doch noch hinbekommen --> ich hatte eine allgemeine Stylesheet und 2 Layout-Stylesheets. Wenn ich die allgemeine in die beiden hineineditiert habe hats geklappt. Kann geschlossen werden... sry, aber manchmal weiß man nach 3-4 Stunden einfach nicht mehr weiter und ist kurz vor dem Durchdrehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben