• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Struckturänderung von Counter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FireDuck

Neues Mitglied
Mahlzeit !

Ich habe folgendes Problem.

Ich habe einen Counter der auch funktioniert, zu sehen ist er auf www.dsk-soft.de ( ganz unten )

Leider ist dieser relativ groß und daher nicht gerade ein Blickfang für Gäste.

Daher möchte ich ihn ändern, sollte nicht schwer sein dacht ich mir, kenn mich ja mit PHP aus, Pustekuchen :D Ich krieg des nicht hin.

Daher bitte ich euch einmal um mithilfe.

Der Counter besteht nur aus einer Datei, zu sehen als TXT unter dieser URL
http://www.dsk-soft.de/dsksoft/hp/counter.txt

So sollte dies dann aussehen wenn es fertig ist.
http://www.dsk-soft.de/dsksoft/hp/f_counter.html

Wäre Klasse wenn mir dabei einer Helfen könnte.
 
Werbung:
Ich möchte ja nichts gegen dich sagen Xray, aber ich habe bereits andere programmierer gefragt und nicht nur bei google oder ähnlichem gesucht.

Ich stelle die Frage eigentl hier um eine Antwort auf mein problem zu bekommen.
Ich möchte jetzt wirklich nicht gegen dich sprechen, aber wenn ich jedem User immer mit Tutorials und google komme der eine Frage hat, dann versteh ich den Sinn des Forums hier nicht, sry.
 
Werbung:
Ich gebe Xray recht. Wenn hier ein User komplett ohne Eigeninitative kommt, so nach dem Motto "Macht mir das mal", der hat keine Hilfe verdient. Sorry ist aber so. Du hättest wenigstens mal sagen können was de versucht hast etc.
EDIT:
Wenn ich mir den Quellcode mal so angucke, zeigt das mir nur, dass du dir bis jetzt 0Mühe gemacht hast. Der Quelltext ist sehr gut kommentiert.
 
Ich gebe Xray recht. Wenn hier ein User komplett ohne Eigeninitative kommt, so nach dem Motto "Macht mir das mal", der hat keine Hilfe verdient. Sorry ist aber so.

Da Stimme ich dir auch zu, nur sollte man nicht alle User auf eine Stufe stellen, da ich ja nicht hier schreibe ich will das und das, hier ist dre Code, macht das mal.

Du hättest wenigstens mal sagen können was de versucht hast etc.

Ich kann es natürlich gerne Erläutern was ich versucht habe, ich denk nur das die wenigstens, auch von Profis so etwas bei jeder Frage machen.

z.B habe ich Versucht in der Ausgabe die Zeilenumbrüche zu entfernen, eigentl müsste das dann alles in einer Reihe stehen, was aber nicht steht.

Ich denke die zusammensetzung des Bilds durch die Variablen geschieht hier

echo "<font size=\"$font_size\" color=\"$text_color\">".$Userstring.$Gesternstring.$Heutestring.$Trendstring.$Onlinestring."</font><font size=\"1\" color=\"$text_color\">Pawlita.de</font>";
}
else

Zu finden unter // Ausgabe

Allerdings gibt es dort keine Zeilenumbrüche, die ich identifizieren kann.

Ebenfalls habe ich mich Deutlich mit dem // Bild zusammensetzen konfrontiert, allerdings glaube ich weniger das dies damit zusammenhängt, weil ich daraus nichts heraus lesen kann was damit in Einklang passen würde.
 
Das kommt doch schon besser rüber, ich gebe dir nur einen anderen Tipp:
PHP:
// Allgemeine Einstellungen
$grafik_counter = 1 ; 		// 1=>Grafikcounter, 0=>Textcounter
Und dann schauste nochmal unter Ausgabe nach.
 
Werbung:
Das kommt doch schon besser rüber, ich gebe dir nur einen anderen Tipp:
PHP:
// Allgemeine Einstellungen
$grafik_counter = 1 ; 		// 1=>Grafikcounter, 0=>Textcounter
Und dann schauste nochmal unter Ausgabe nach.

Mag sein das dies besser rüberkommt, nur wer schreibt jedesmal ein Changelog auf was er gemacht hat wenn er eine Frage hat ;)

Hm, mal schaun ob das klappt mit den Einstellungen im Textmodus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben