• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Startseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Robin

Neues Mitglied
Wenn ich bei meiner homepage in der Menü Leiste was anklick dann kommt das in dem Feld wo das Menü ist und nicht im Hauptfenster
 
Werbung:
Robin schrieb:
Wenn ich bei meiner homepage in der Menü Leiste was anklick dann kommt das in dem Feld wo das Menü ist und nicht im Hauptfenster

ja, die auch erstmal hallo.
du musst deine frames benennen. und wenn du von der navi einen link erstellst, muss da eben drinstehen:

Code:
target="main_frame"

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
So zur Info .. man muss sich etwas Zeit nehmen, um in Tutorials etc. die Handhabung des Ganzen zu lernen .. das geht nicht mal kurz so zwischendurch.

SelfHTML wurde ja oben schon verlinkt. Nimm Dir das mal zu Herzen .. eventuell ist auch www.m-e-h.com für Dich eine nette Adresse.

Grüße Ben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben