ich weiß nicht wie ich es erklären soll, aber ich möchte so was ähnliches- muss ja net so profesionell sein*lach*- machen wie auf der seite www.greenday.com. also dass sie sich erstmal ladet und wenns fertig ist, dass man weitergeleitet wird....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und warum willst du das? Damit der User warten darf?...ich weiß nicht wie ich es erklären soll, aber ich möchte so was ähnliches- muss ja net so profesionell sein*lach*- machen wie auf der seite www.greenday.com. also dass sie sich erstmal ladet und wenns fertig ist, dass man weitergeleitet wird....
Jetzt schalt deine Abneigung gegen mich doch bitte mal aus - zumindest in solchen Threads.Autoterrorist, es interessiert hier keinen, ob du das sinnvoll findest Mit den Augen rollen
Wo steht da, ob oder dass ich etwas sinnvoll finde?Und warum willst du das? Damit der User warten darf?...
Ich glaube solche Themen hatten wir schonmal -> Boardsuche
sandra schrieb:@cisi
meist des so http://greendayscope.piranho.com/startseite.html. hab jetzt so ne test-startseite" gemacht.... aber ich glaub net dass das jetzt klappt...