• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Standleitung ohne router?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Sorry ich meine ohne einen Router zu BEnötigen!!

Ja, ich benutze momentan nur mein DSL Modem, und wollte halkt ne Standeitung haben, vieleicht weiß einer wie?
 
Werbung:
was verstehst du den unter einer standleitung?
du kannst zum beispiel deinem modem sagen das es die verbindung halten soll tipp nehm ne dsl flat :mrgreen:
warum brauchst du den ne standleitung?
vieleicht könne wir dir besser helfen wen du uns mal den grund dafür sagst
 
Ich will einfach ne standleitung.. Warum ist doch egal oder? Ich will wenn ich mein PC anmache das ich sofort online bin. Und Ich habe ne DSL Flat.
 
Werbung:
Standleitungen sin sehr viel teuerer als dsl (wenn du ADSL hast was ich mal vermute)
wofuer brauchst du denn eine standleitung?
ich wuerde mal sagen wenn du nicht unbedingt viel geld ausgeben willst reicht adsl vollkommen fuer die anbindung von einem PC
uebrigens hat eine standleitung nichts mit einem router zu tun, die muss man extra bestellen bei nem anbieter
 
Ne, wo ich nen Router hatte, war ich immer gleich Online, wenn der PC angemacht wurde. Aber mein router ist Kaputt, jetzt wollte ich so eine Verbindung einrichten wo ich gleich On bin!
 
dann brauchst du ein dsl modem um ins internet zu gehen manch mal kann man auch einstellen das er sich direkt verbinden soll dazu brauchst du aber keine standleitung
was ist eigentlich so schlim dran das er sich erst verbinden muss?
 
Werbung:
das du gleich online bist wenn der pc an ist (hat ABSOLUT nichts! mit einer standleitung zu tun) geht wohl nur mit einem externen computer der fuer dich einwaehlt
z.b ein externes dsl-modem das man so konfigurieren kann (oft in einem router eingebaut sowas) oder ein extra pc der dann die ganze zeit laueft - was ja eigentlich prinzipiell das gleiche ist
 
Eine Standleitung brauchen nur Leute die ihren eigenen Server daheim stehen haben, oder die (aus welchem Grund auch immer) rund um die Uhr online sein wollen.
Da du ja scheinbar die Standleitung nur willst, damit dein PC sofot wenn er angeschaltet wird, online ist, würde ich dir abraten von einer Standleitung. Das ist viel zu teuer und lohnt sich in dem Fall nicht. Es kommt wesentlich billiger wenn du dir einfach einen neuen Router kaufst.
 
Werbung:
Also das legen lassen einer Standleitung kostet dich paar tausend bis weiss ich nicht. ja nach dem wo die überall die Strasse aufreissen lassen. Aber ich weiss was du willst. Mach doch einfach eine Verknüpfung deiner DFÜ in den Autostart ordner. Dann geht das auch.
 
Also wenn es zu viel verlangt ist, ein paar Sekunden/Minuten zu warten, bis man ins Internet kann, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.. :lol: :roll:

Die heutige Gesellschaft: Zeit ist Geld... (besonders bei 'ner Flatrate ;ugl )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben