• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

SSL Verschlüsselung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lia

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin gerade dabei eine website zu gestalten.
Doch ich möchte das die Daten per SSL- Verschlüsselung
übermittelt werden.

Meine Frage nun wie mach ich das,
wie bekomme ich das in meine site hinein?

MfG
Lia:D
 
Werbung:
das wird keine private Website, deshalb brauche ich das...

und das das mit https geht weis ich auch nur wie genau das weis ich nicht
udn das war auch meine Frage
 
Werbung:
Da das mit html nicht machbar ist verschiebe ich dieses Thema mal ins Forum sonstiges.

[highlight]Moved - Sonstiges.[/highlight]
 
hm, mit php, musste nen zertifikat kaufen, ist nicht so ganz so billig, 60~250€ im jahr kosten die ;ugl

wäre aber gut wenn du mal erläutern könntest wofür du ssl brauchst...
 
hm, mit php, musste nen zertifikat kaufen, ist nicht so ganz so billig, 60~250€ im jahr kosten die ;ugl

wäre aber gut wenn du mal erläutern könntest wofür du ssl brauchst...

Bei einem Shop zum Beispiel ist es wohl sicherer mit SSL einzukaufen oder? Ich hab auf meiner Homepage auf SSL aktiviert:
https://ssl.wolf-xaver-merkt.eu
Es ist einfach sicherer für die Nutzer ;-) Und bei geschäftlichen Sachen ist es einfach Pflicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ja, beim shop macht es sinn, jedoch auch nur bei größeren sachen.
der herr mustermann der seine 5 selbstgeschnitzten holzstücke nun auch im internet verkaufen möchste, für den reicht sogar ein javaskript shop gekoppelt mit der php mail.

demnach würde ich gerne mehr über die seite wissen, mir ists immer suspekt wenn ein 16 jähriger für ein riesiges shop system nen ssl zertifikat haben möchte und dies dann am besten im html code einbinden möchte.

Meine Frage nun wie mach ich das,
wie bekomme ich das in meine site hinein?
hierbei lässt sich sogar vermuten, dass er nichtmal genau weiss was ein ssl zertifikat ist.
 
also erstens er ist eine sie, uns zweitens ist es kein shop sondern eine werbe Seite bei der man gewinnen kann so ähnlich wie eine online tombola dies ziehe ich mit einigen freunden auf und nur weil ich 16 bin und mich eben gerade darüber informieren möchte was es genau auf sich hat und wie es funktioniert heißt es nicht das ich meingeld zum fenster heraus werfen möchte

ja, beim shop macht es sinn, jedoch auch nur bei größeren sachen.
der herr mustermann der seine 5 selbstgeschnitzten holzstücke nun auch im internet verkaufen möchste, für den reicht sogar ein javaskript shop gekoppelt mit der php mail.

demnach würde ich gerne mehr über die seite wissen, mir ists immer suspekt wenn ein 16 jähriger für ein riesiges shop system nen ssl zertifikat haben möchte und dies dann am besten im html code einbinden möchte.


hierbei lässt sich sogar vermuten, dass er nichtmal genau weiss was ein ssl zertifikat ist.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben