• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Ssh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Web_spider

Neues Mitglied
So, nachdem ich jetzt bestimmt 4 Stunden gesucht habe, und kurz vor dem nervenzusammenbruch bin, wollte ich fragen, ob ihr mit helfen könnt via php mit einem Server über ssh zu verbinden und einzuloggen. Die SSH2 für PHP Erweiterung kommt leider nicht in Frage.

PHP:
$fp = fsockopen($ip, 23,  $errstr, $errno, 5);
if(!$fp)
{
    fwrite($fp, $password);
}

Also so in der Art hab ichs versucht. habs auf viele ARten versucht. Das reine verbinden ist ja kein Problem.

Richard
 
Werbung:
Die SSH2 für PHP Erweiterung kommt leider nicht in Frage.

Wieso? Ohne die wird es dir vermutlich auch nicht gelingen. Problem ist schonmal der Hostkey. Du verbindest zu dem Server per SSH, der fragt erstmal den Hostkey ab und nicht das Passwort. Den Hostkey kannst Du aber per php imho nicht abfragen, eingeben oder was auch immer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben