• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

SQL Datei zu groß zum Hochladen, was tun? weiß nichts mehr..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sporty

Neues Mitglied
hi,

ich will gerade mit meinem Forum umziehen, hab die Datenbank vom alten Server exportiert, hat 10,8 MB. Auf dem neuen Server liegt die Uploadbegrenzung bei 8,192KB, also klappt das schonmal nicht.

Habe dann das mit mysql Dumper versucht, die Datei hochgeladen, ausgewählt und auf restore geklickt. ich kriege keine bestätigung, keine Fehlermeldung, einfach nur ein leeres weises html Dokument.
und die Datenbank ist auch nicht wiederhergestellt worden.

Ich hab die .sql Datei in zwei dateien aufgeteilt und einzeln hochgeladen mit dieser DB hier. Krieg ich ne Fehlermeldung, ich hätte keine Berechtigung was hochzuladen.

Ich würde ja gern die sql Datei komprimieren, aber mein alter Host (ohost.de) macht das warum auch immer nicht

ich habe also ne .sql Datei von 10MB, die ich unbedingt auf den neuen Server laden sollte
Wie stell ich das nun am geschicktesten an? hab auch einfach die sql mit winrar in zip umgewandelt ging auch nicht hochzuladen.

Vielen Dank
 
Werbung:
was für ein system??? ich habe phpBB und da kann man Gzi-Kompression wählen!
 
jo hab auch phpbb aber wnen ich gzi-Kompression wähle, dann sagt er, moment, dein download startet gleich, aber der startet eben nicht...
 
Werbung:
lass' dir sie SQLs anzeigen und spiechere sie in kleinen stücken ab.
später kannste sie ja wieder zusammenfügen.

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
da es mit dem forum nicht geht, hab ich direkt an der datenbank eienn export gemacht.
was mich eben wundert ist, dass die gzip datei nur 4kb groß ist. kann dass sein?
wenn man as archv öffnen will, sagt er, keien archive drin gefunden.,
wenn ich das gzip archiv auf den neuen server lade, kommt folgende fehlermeldung:
httP://www.manuel-koch.com/pics/fehler.JPG
 
alles klar, hab die datenbank endlich auf dem neuen server ^^
jetzt hab ich nur noch folgendes problem ;)
Could not connect to the database, hehe

mals chaun ob ich des noch lösen kann
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben