Johannes11
Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich habe gerade ein Problem bzw. möchte gerne ich wissen in wieweit es möglich ist.
Ich habe schon einmal einen hover-effekt erstelllt, dass beim drüberscrollen von headline-a headline-a_2 erscheint durch Erstellung eines Bildes was die Position verändert.
CSS-Code:
#headline a{ background: url(../img/headline.gif)}
#headline a:hover{background-position: top right;}
Jetzt würde ich gerne wissen ob ich diesen Hover-Effekt auch durch drüberscrollen eines Bildes was sich daneben befindet, erreichen kann. Sprich links befindet sich Headline-a und daneben Headline-b. Ich möchte über Headline-b drüberscrollen und aus Headline-a soll Headline-a_2 "werden".
Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte ..
Liebe Grüße
Johannes
Ich habe schon einmal einen hover-effekt erstelllt, dass beim drüberscrollen von headline-a headline-a_2 erscheint durch Erstellung eines Bildes was die Position verändert.
CSS-Code:
#headline a{ background: url(../img/headline.gif)}
#headline a:hover{background-position: top right;}
Jetzt würde ich gerne wissen ob ich diesen Hover-Effekt auch durch drüberscrollen eines Bildes was sich daneben befindet, erreichen kann. Sprich links befindet sich Headline-a und daneben Headline-b. Ich möchte über Headline-b drüberscrollen und aus Headline-a soll Headline-a_2 "werden".
Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte ..
Liebe Grüße
Johannes
Zuletzt bearbeitet: