• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Spoiler Code - Wie mach ich den Button??

ozdo19

Neues Mitglied
HTML:
<html><head>    <title>Spoiler HTML code</title>    <style type="text/css">body,input    {    font-family:"Trebuchet ms",arial;font-size:0.9em;    color:#333;    }.spoiler    {    border:1px solid #ddd;    padding:3px;    }.spoiler .inner    {    border:1px solid #eee;    padding:3px;margin:3px;    }    </style>    <script type="text/javascript">function showSpoiler(obj)    {    var inner = obj.parentNode.getElementsByTagName("div")[0];    if (inner.style.display == "none")        inner.style.display = "";    else        inner.style.display = "none";    }    </script></head><body><h1>Spoiler HTML w/Js Code by Skrap</h1><div class="spoiler">    <input type="button" onclick="showSpoiler(this);" value="Show/Hide" />    <div class="inner" style="display:none;">    This is a spoiler!    </div></div></body></html>

Also der Code Funktioniert wunderbar nur, wie kann ich den design von dem Button ändern? Ich würd gern meinen eigenen button platzieren nur ich weiß nicht wie :sad:

Nahezu jedes HTML-Element kann man per CSS stylen - machst Du ja bereits mit einigen Elementen. Auch den input-Button kannst Du damit formatieren. Beispiel:

Code:
input { background-color: red;border: 0; }

Je nachdem was Du haben willst, musst Du die passenden CSS-Eigenschaften setzen.

Moderation: Verschoben von HTML zu CSS, da es um Gestaltung geht.

Der button ist ja der standart button... hässlich und So , Ich würds gerne umgestalte... nur wo muss der code rein und welcher???

Einen Beispielcode habe ich dir bereits genannt, den musst Du so anpassen wie Du es gerne hättest. Und der muss dann in deinem HTML-Code an der Stelle platziert werden, wo Du bereits die anderen CSS-Eigenschaften eingefügt hast.

Zurück
Oben