• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Spielempfehlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Topa

Guest
Hallo, ich denke mal hier sind paar Cracks unter euch: Deshlab wollte ich euch mal fragen welches strategie spiel ihr mir empfehlen könnt? Momentan probiere ich grad anno 1503 aus - gefällt mir..

was könnt ihr so für Spiele empfehlen - sollten bis 15€kosten!!!!

Das heißt: Es müssen nciht die neusten sein
 
Werbung:
Werbung:
Topa schrieb:
Hallo, ich denke mal hier sind paar Cracks unter euch: Deshlab wollte ich euch mal fragen welches strategie spiel ihr mir empfehlen könnt? Momentan probiere ich grad anno 1503 aus - gefällt mir..

was könnt ihr so für Spiele empfehlen - sollten bis 15€kosten!!!!

Das heißt: Es müssen nciht die neusten sein


Lies das, und sei bitte ruhig TZ!

Ich frage hier nach empfehlungen! Denkste ich melde mich jetzt in irgendein anderen forum an, wenn ich von euch ne empfehlung will? lern mal das logische denken!

Mod-Edit: Man kann sich auch normal ausdrücken (Artemis)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte nicht so ein Ton. Wir können auch ordenlich miteinander reden bzw. über PN.

Ich wollte dir eigentlich nur helfen. Es gibt doch spezielle Gamer-Foren, wo nur Freaks rumlungern die sich mit vielen Games auseinandersetzten.

Wenn ich frage: Welche Schere ist gut zum Heckenschneiden, denn wird mir in einem Garten-Forum bestimmt besser geholfen.

Oder du guckst dir einfach paar Homepage an wo Spiele aufgelistet werden mit Bewertung + Kommentare.

Naja ich will mich hier nicht wieder mit dir in aller Öffentlichkeit "Streiten" bzw. rumstreiten.

Tüz

ps. das war mein letzter Post in diesem Thread. :-)
 
Werbung:
www.wesnoth.org - Rundenbasierte OpenSource Strategiespiel (sehr gute Qualität).

www.openttd.org - Echtzeit Wirtschaftssimulation; Ebenfalls OpenSource; Wurde nach dem vorbild Transport Tycoon Deluxe geschaffen (Man braucht das Original um zu spielen solltest du jedoch problemlos über inet finden.)

www.nexuiz.com - OpenSource EgoShooter; In der Qualität von HalfLife 1;

Das zu ein paar guten OpenSource spielen. Im übrigen könntest du diese gereitzten reaktionen wirklich mal lassen Topa...
 
Guten Tag. Ich kann dir Die Gilde empfehlen. Einfach Klasse das Spiel.

Spielkonzept findes du hier.

Diese Spiel kann man auch per Netzwerk gegeneinander spielen, was meiner Meinung nach, doppelt so viel Spass macht ;-)

Und der Preis dürfte eigentlich auch nicht so teuer sein. Aber ich kann dir leider nicht versprechen ob du mit deinen 15€ hinkommst.
Kannst ja bei Ebay oder Googel mal nachschauen.
 
Welches spiel ich noch sehr Empfelne kann ist:
Unreal Tournament 2004 ichdenke das kennt auch jeder^^ un liegt jetzt auch so bei um die 15-20€
Lohn würde sich es auch noch zu spiel da du UT comunity noch bis 2007 warten muss auf den neuen Teil UT 2007
SOnnst eben noch Warcraft 3 + addon
Da ich das auch zogge kann ich sagen das die Comunity recht groß ist und du das man da imemr wne zu spielen finden und mit ein großen anzahl an Fun games ist auch für ein abwechslung gesorg und für langen Spiel spaß.

mfg
Giesi
 
Werbung:
Er wollte ein Strategiespiel, weder wc3 noch ut sind strategiespiele.
@topic: Ich wuerde dir American Conquest empfehlen, Strategie erster Klasse.

mfg
 
dementius schrieb:
Er wollte ein Strategiespiel, weder wc3 noch ut sind strategiespiele.
@topic: Ich wuerde dir American Conquest empfehlen, Strategie erster Klasse.

mfg

Danke. Wenigstens einer versteht es! Ja, an American Conquest habe ich auch schon gedacht!
 
Werbung:
dementius schrieb:
Er wollte ein Strategiespiel, weder wc3 noch ut sind strategiespiele.
@topic: Ich wuerde dir American Conquest empfehlen, Strategie erster Klasse.

mfg

*hust hust*
stimt wc3 ist kein strategie spiel
wc3 ist ein ECHTZEIT Strategie spiel aber der unterschied is net groß^^

welches game noch ist ist age of empiers 2
das mach auch fun
oder cossac eurpean wars oder so
ich suche nen link unf füge ihn dan später an
das spiel ist auch recht billig hat abe rnoch ne spieler gemeinde
 
Werbung:
Und hast du dir mal das Spielkonzept von Die Gilde durchgelesen? Wäre es etwas für dich?
 
flapo schrieb:
wc3 ist ein Rollenspiel. Ein Echtzeit-Strategiespiel ist z.b. Age of Empires.

*lach lach*
Die einspieler Mission haben Rollenspiel Elemnte
der Multiplyer aber auch der singleplayer(gegen bots) ist STRATEGIE
Basses aufbauern,sachen erforschen units bauen etc
joa es har rollenbspiel elemete durch den Hero aber sonnst ist er ein Echtzeitstrategie Speil


PcGames schrieb:
Warcraft3 ist das derzeit beste Echtzeit-Strategiespiel

naja lassne wir das mal ist denke ich auch ne auslegungs sach aber ich kann es dir empflen ich hab es schon fats 3 Jahre uns spiele es noch recht viel weil es sumäsigen fun macht
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben