• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Spiel Testen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Wiso dass nicht ihr müsst einfach nur unten auf "Bauen" Klicken und dann genügen Materialien haben

  • Tipp
    baut zuerst 8 Häuser
    dann ein Forsthaus
    und dann wieder Häuser

zum Spielen müsst ihr das Spiel aus ihrer zip datei "Entbinden" :oops:
 
Das ist schon klar, aber... Müsste das nicht eigentlich SIEDEL heissen? Aber eben worum gehts? Ist das wie ein Kartenspiel wo man Karten ablegen kann, welche etwas kosten, und die bewirken dann irgendetwas? :?
 
naja,
also man muss eine Siedlung aufbauen und versuchen möglichst vile Geld zu bekommen
ja es müsste eigentilich Siedel heißen aber da es der name des Spiles ist ist dass doch eigentlich egal :?: :!:
 
Werbung:
Werbung:
ich hab anno schon länger nicht mehr drauf!
Ich hab gemeint dass ich wenn ich sowas in der richtung zocken will wieder anno instalier
 
Nein es muss nicht immer 3D sein. Ich meine nur das "ich bau etwas, das kostet Rohstoffe und das Gebäude bringt mir Rohstoffe"-Prinzip gibt es schon zu lange und zu oft...
 
Werbung:
OK die neuste Version kan man jetzt unterm ersten Link downloaden
es sind aber nur kleine verbässerungen :oops:
trotzdem.
verbässert wurde:

  • :arrow: man kann handeln
    :arrow: mit ALL alles bebauen/verkaufen
    :arrow: man kann durch Klick auf die Karte in einen anderen Bereich springen
    :arrow: man kann Speichern/Laden
    :arrow: und noch weitere Sachen
 
Werbung:
naja ich hab die version noch nich getestet abere es ist noch kein perfektes spiel vom himmel gefallen! Half life o.ä. mussten auch erst durch alpha und beta versionen bevor demos erschienen sind über die viele gemekert haben und doch ist est das beste spiel damals gewesesn und wenn HL nch geben würde, dann gäbe ews auch kein cs...
also,
nicht entmütigen lassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben