• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Spenden Link

Dane315

Mitglied
Ich finde die Site sehr hilfreich und fände es cool wenns nen Spenden link gäbe damit ich was zurückgeben kann... vllt könnte man ne funktion einbaun nach der man sich einen master aussuchen kann der einem immer hilf oder meistens oder so und dan kann man dem persönlich was über pay pal geben oder nur für die site nicht für die Masters... ^^ was haltet ihr davon..?
 
Werbung:
oder die spenden werden nach gefällt mirs verteilt an user... nach 500 oder so... joa.. am ende des jahres oder zu weihnachten oder so bday... könnt ja beim spenden button erwähnen das ihr nicht drauf angewiesen seit und das es ne idee von nem user war ^^
 
Ich finde die Site sehr hilfreich und fände es cool wenns nen Spenden link gäbe damit ich was zurückgeben kann... vllt könnte man ne funktion einbaun nach der man sich einen master aussuchen kann der einem immer hilf oder meistens oder so und dan kann man dem persönlich was über pay pal geben oder nur für die site nicht für die Masters... ^^ was haltet ihr davon..?
Ich glaube nicht dass sich das durchsetzen würde, auch wenn es eine nette Idee ist. Wenn du unbedingt Benutzern etwas zurück geben möchtest, kannst du Ihnen ja eine private Nachricht schreiben und Sie nach Ihrem PayPal-Konto fragen. ;)
 
Werbung:
ich glaube 20-50 euro würden für treue helfer zu weihnachten bei rauskommen weiss jetzt nicht wie viele pros hier sind aber ich bin mir sicher die leute würden sich zu weihnachten freuen ^^ bin halt ein angehender unternehmer und hab mir das ganze schon zum spass als geschäftsidee vorgestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
mann müsste halt wissen wie viele neulinge hier im jahr reinkommen... wie lange sie durchschnittlich bleiben wie oft sie hilfe bekommen und nach 30 mal *Danke das du geholfen hast* müsste man die neulinge um 2-5 euros bitten dazu sagen das es eine geschenkidee zu weihnachten ist wenn mann dann unter den leuten ab 2000 beiträgen verteilt wird das schon toll aber die genauen zahlen sind halt wichtig dann mit n bissle animation zum zurückgeben klappt das auf jeden fall.

Ich bin bei solchen Sachen ein ziemlich naiver Weißseher/Enthusiast. Ist ziemlich einfach wenn man darin einen sicherern Lottogewinn sieht...

Auf einer Englishen oder Chinesischen Site wäre das sicherlich sogar ein tragfähiges Konzept um GUT Geld zu machen...

<html>
<...>
Dir wurde jetzt 50 Mal bei deinem Webprojekt geholfen, wenn du Lust hast kannst du jetzt dem Team von HTML.de ein Weihnachtsgeschenk bereiten, spende 5-10 Euro.
</...>
</html>

da gibt es viele möglichkeiten...

Ich würde ja meine anderen Geschäftsideen damit antreiben wenn ich HTML und co und chinesisch könnte

vllt hol ich mirn Dolmetscher und biete die Idee gegen eine Spende der TOP China HTML Site an... xD

kennt einer jemanden der chinesisch kann? dan teilen wir durch 3? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube 20-50 euro würden für treue helfer zu weihnachten bei rauskommen weiss jetzt nicht wie viele pros hier sind aber ich bin mir sicher die leute würden sich zu weihnachten freuen ^^ bin halt ein angehender unternehmer und hab mir das ganze schon zum spass als geschäftsidee vorgestellt...
Soso angehender Unternehmer. Wie wo was?
 
Werbung:
^^ verrate ich nicht ^^ vertraue leuten die ich nochnicht kenn sowas nicht an solange ich noch nicht Started bin... bin da bischen paranoid sorry : ( und habe den post oben editiert
 
^^ verrate ich nicht ^^ vertraue leuten die ich nochnicht kenn sowas nicht an solange ich noch nicht Started bin... bin da bischen paranoid sorry : ( und habe den post oben editiert
Der Satzbau ist iwie bisschen busy. Ich kenne jemanden der Chinesisch kann, aber ohne einen ausgefeilten Businessplan wird das nichts. ;)
 
Werbung:
Man braucht keinen Business Plan nur eine gute idee.. sagt der mann in seinen vorträgen zum entrepreneurship der das ehrenverdienstkreutz für seine bemühungen gekriegt hat vom Deutschen presidenten Dr. Faltin irgendwas... dank ihm gibt es die studienrichtung enrepreneurship ... ihn ehre ich mehr als dich tut mir leid

tschuldigung in zukunft schreibe ich nur wenn ich zeit habe - ich versuchs
 
Zuletzt bearbeitet:
Man braucht keinen Business Plan nur eine gute idee.. sagt der mann in seinen vorträgen zum entrepreneurship der das ehrenverdienstkreutz für seine bemühungen gekriegt hat vom Deutschen presidenten Dr. Faltin irgendwas... dank ihm gibt es die studienrichtung enrepreneurship ... ihn ehre ich mehr als dich tut mir leid

tschuldigung in zukunft schreibe ich nur wenn ich zeit habe - ich versuchs

Du weißt schon wozu ein Businessplan gut ist oder? Wenn du eine Idee hast, aber kein Kapital, wie willst du dann Investoren von deiner Idee überzeugen?
 
HeHe ja, da hast du Recht aber Banken sind scheiße und gute Ideen gehen ohne Banken - haben das ganze geld aber wollen mehr - >.>
 
Werbung:
HeHe ja, da hast du Recht aber Banken sind scheiße und gute Ideen gehen ohne Banken - haben das ganze geld aber wollen mehr - >.>
Natürlich kannst du heutzutage Ideen auch über Crowdfunding finanzieren, wie z.B. über kickstarter.com. Jedoch wäre ein ausgearbeitetes Konzept hier auch Sinnvoll.

Wenn du angehender Unternehmer bist, musst du noch einiges dazu lernen. ;)
 
Ich glaube mit so einem System wäre weder den zahlenden Nutzern noch den Antwortenden geholfen. Das provoziert doch nur halbgare Antworten, um den Beitragscounter hochzutreiben und mit Glück noch ein paar Likes abzugreifen.

Und mal ehrlich: rein finanziell betrachtet dürfte ich hier eigentlich gar nicht posten. Und das ändern keine 50€ und auch keine 100€ an Weihnachten. Ich mach das eigentlich nur aus rein altruistischen Motiven heraus, denn - ohne jetzt überheblich klingen zu wollen - der Lerneffekt ist für mich doch eher gering...
 
Ich glaube mit so einem System wäre weder den zahlenden Nutzern noch den Antwortenden geholfen. Das provoziert doch nur halbgare Antworten, um den Beitragscounter hochzutreiben und mit Glück noch ein paar Likes abzugreifen.
galaxy s6 edge handytasche
Und mal ehrlich: rein finanziell betrachtet dürfte ich hier eigentlich gar nicht posten. Und das ändern keine 50€ und auch keine 100€ an Weihnachten. Ich mach das eigentlich nur aus rein altruistischen Motiven heraus, denn - ohne jetzt überheblich klingen zu wollen - der Lerneffekt ist für mich doch eher gering...
Ja, wirklich
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben