• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

SpamAttacken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So langsam nervt es wirklich, dass hier die Bots von chinatrademarking.com (oder so) hier die ganze Zeit reinkommen. Kann man net den Referrer rausbekommen, der wird dann gespeichert und überall wo China oder Trade im referrer is wird ruasgeschmissen? Ich weiss, dafür müsste man den QT ändern, aber Wert wäre es doch...
 
Werbung:
So langsam nervt es wirklich, dass hier die Bots von chinatrademarking.com (oder so) hier die ganze Zeit reinkommen. Kann man net den Referrer rausbekommen, der wird dann gespeichert und überall wo China oder Trade im referrer is wird ruasgeschmissen? Ich weiss, dafür müsste man den QT ändern, aber Wert wäre es doch...

meinst du die postings im forum?
das sind keine bots, da si das registrieren nicht schaffen würden. Die registrierung an sich macht auf jedem fall ein mensch.
 
wieso sollten die bots das nicht schaffen ? Bots sind mittlerweile so intelligent programmiert, das sie die ORC´s auslesen können ( ORC = Bildchen mit Zahlen ^^ )
 
Werbung:
wieso sollten die bots das nicht schaffen ? Bots sind mittlerweile so intelligent programmiert, das sie die ORC´s auslesen können ( ORC = Bildchen mit Zahlen ^^ )

nicht bei dem was wir benutzen... und falls es war währe würden viel mehr beiträge geschrieben werden. als wir es noch nicht hatten (das ORC system waren teilweise bis zu 20 spams / tag).

was viel warscheinlicher ist ist, dass einer zuerst die registrierung macht, und die dann in den bot eingibt. Dann spammt der bis er nicht gesperrt wird.
 
ich hätte da ne idee (bin nOOb, könnte es aber trotzdem programmieren)
ein bild besteht aus ganz vielen bilder... so wird es denk ich mal viel schwieriger für den bot zu sehen was er "eingeben" muss...

Bastian
 
Werbung:
ja^^
aber nach einiger zeit hätten die das...man kann aber den link sich ermit JS verschlüsseln (jaaa niklas^^) dann kann der bot auch nichtmehr viel machen, oder meint ihr die beherschen JS???

Bastian
 
ja^^
aber nach einiger zeit hätten die das...man kann aber den link sich ermit JS verschlüsseln (jaaa niklas^^) dann kann der bot auch nichtmehr viel machen, oder meint ihr die beherschen JS???

Bastian

wie gesagt wird die anmeldung von mir aus von nem menschen gemacht, dh. wenn es ein mensch lesen kann(und das muss es ja)... wird die anmeldung klappen
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben