• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Spam

Tronjer

Senior HTML'ler
Der Spam ist mittlerweile nervig. Könnte man es denn nicht so einrichten, das die ersten fünf Beiträge eines neuen Users von einem Mod manuell freigeschaltet werden müssen?
 
Werbung:
Gute Idee. Das Problem daran ist, dass es hier nur einen Moderator gibt und somit auf eine Freischaltung eventuell zu lange gewartet werden müsste.
 
Hallo,

nee, es gibt mehrere Moderatoren. Aktuell werden Postings gegen einschlägige Spam-Datenbanken geprüft. Aus meiner Sicht ist das Spam-Problem deutlich zurückgegangen. Kann aber sein dass einfach andere Mods schneller sind und das Zeug löschen bevor ich es sehe.

Wo erlebst Du noch störenden Spam?

Grüße,

Carsten
 
Werbung:
Mehrere Moderatoren? Ich sehe hier immer nur threadi

Diese Leute waren es in letzter Zeit:
cclcx456921
Justinpr

Einer fehlt da noch. Die Spameinträge wurden mittlerweile gelöscht.
 
Spams werden meistens von Robots erzeugt. Daher müsste man was gegen diese Robots tun. Sie also an ihrem Tun hindern. Frage ist nur wie...
 
Werbung:
Zurück
Oben