• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Sound abspielen bei klick auf Button

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skater

Mitglied
Hallo,
ist es möglich das wenn man auf einen Button/Bild klickt ein belibiger Sound abgespielt wird?
MfG: Skater
 
Werbung:
Gabs das nicht schon ziemlich oft hier...

Naja, die valideste Möglichkeit ist Flash.

Irgendwie gehts auch mit JavaScript, da dürfte die Suchfunktion helfen.
 
Werbung:
eher klarer fall für flashnavigation... ist dort auch nicht besonders schwierig, einfach deine grafik importieren, und daraus per F8 einen button machen. Dann importierst du deinen sound und ziehst ihn über das "rollover-frame", dass automatisch erstellt wird, sobald ein symbol ein button ist. schon hast du einen sound bei rollover.
 
hm, ich check grad nicht so ganz was du damit meinst, kannst mal ein link or sowas geben wo das ausführlich erklärt wird?!
 
also ich meine damit, dass es wie bereits erwähnt wurde, wirklich das beste ist, du machst wenn du solche effekte in der navigation haben willst einfach eine flashnavigation. meine erklärung hat sich auf flash bezogen. vorgehensweise im programm. wenn du allerdings keine ahnung von flash hast, dann hilft dir vermutlich das am ehesten weiter:
Flashforum - die deutschsprachige Community zu Flash und Flex - Powered by vBulletin

sorry, falls solcherlei "werbung" nicht geduldet wird. ist nur als tip gemeint. ;-)

cu
alex
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben