• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Software zum erstellen animierter Gifs gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Laias

Guest
Hallo alle zusammen !
Ich suche eine kostenlose Software zum erstellen von Animierten Gifs(ausser den von Microsoft) Könnt ihr mir helfen?
 
Werbung:
Ok habe gedownloadet teste ihn mal danke für die hilfe!!!!

EDIT: Ich kann Gimp nicht insalieren da ich GTK benötige
Habe schon gedownloadet, weis aber nicht wie ich es insallieren soll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Bei solchen Fragen kannst du immer bei download.com suchen, dort gibt es eine Menge nützliche Freeware.

In diesem Fall ist es wohl am angebrachtesten auf die Unterkategorie "Animation" zu verweisen, da es dort einige Downloads gibt, die deinem Anliegen relativ nahe kommen sollten.

» Unterkategorie: "Animation" bei download.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
aber eigetl ist gimp das beste Freeware programm was es dafür gibt - es gibt nähmlich eine menge programme die dann immer unten in die animation made with blablabal reinschreiben
 
hey will kein extra thread aufmachen aber WIE macht man gifs mit gimp
 
Man erstellt ein Bild. Mit jeder ebene fügt man in dieses Bild eine Stufe der Animation hinzu. Zum schluss beim speichern einfach sagen das es eine animation ist und fertig.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben