• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Software programmierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Web_spider

Neues Mitglied
Ich habe mich entschieden, eine Ausbildung auf dem B.i.b zu machn und möchte mich vorbereiten in Bezug auf den Punkt Softwareprogrammierung und Netzwerk. Ich möchte wissen mit welchen Sprachen bzw Dialekten führende Firmen GUI Tools und Programme entwickeln und ob noch mit anderen Sprachen wie C/C++ (besonders mit welchen Biblotheken) bei Netwerken gearbeitet wird.

Richard
 
Werbung:
Warum hab ich das Gefühl, dass auch hier ein vollkommen sinnfreier Krieg über die ganzen Sprachen ausbricht?

Mal Ehrlich, wenn du brauchbare Infos in dem Bereich willst, warum schreibst du nicht n paar Mails an n paar Softwarefirmen?
Wenn du nicht grade SAP, Epic oder Electronic Arts anschreibst (also eine etwas kleinere Firma) kriegst du mit Sicherheit Informationen direkt aus den Betrieben in denen du dann später möglicherweise sogar arbeiten wirst.
Oder frag doch einfach beim BiB nach ?!

Ich will keinem die Laune am Threadstellen verderben, aber die meisten Threads in welchen es im Ansatz um Sprachen geht enden darin dass Anhänger der einzelnen Sprachen ihre eigenen Hochloben und Wissenskrümel zu mächtigen Argumenten aufgeblasen werden.

Soviel von mir.
N1ob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben