• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Software] Papierkorb lässt sich nicht leeren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Corvulus

Aktives Mitglied
Hallo,

mein Papierkorb zeigt das Symbol an, dass er voll ist. Wenn ich ihn öffne ist doch nichts und auf den Klick auf "Alle wiederherstellen" folgt nur ein tröten, weil halt nichts drinne ist. Wenn ich nun auf leeren klicke, fragt er ob ich 43 Dateien löschen will (wusste garnicht, dass die da drinen sind :roll:) auf den Ok-Klick folgt dann eine Error Meldung, dass die Datei nicht gelöscht werden kann...
Habe Systemdateien angezeigt und auf einem externen Datenträger waren die, bzw. die Datei die Fehlerhaft ist, nicht. Wenn ich nun eine neue datei lösche, dann fragt er ob ich 44 löschen will, wenn ich es nach der Fehlermeldung erneut versuche sind es wieder 43, er löscht also immer bis zu dieser Fehlerhaften datei hin.

Hoffe jemand hat da ahnung, denn in Google habe ich zwar sehr ähnliche Fälle gefunden, aber entweder wurden sie dort nie gelöst oder die Lösungen klappten bei mir nicht.

Gruß Corvulus
 
Werbung:
Hast du die versteckten Odner und Dateien angezeigt?

Welches OS?
Windows?

Mach mal in den ordner-Optionen die Funktion an, dass du alle versteckte Elemente sehen kannst.

Vielleicht klappts denne.


LG ;)
 
meistens liegt das daran:

man hat eine externe festplatte. man löscht darauf was. und trennt sie vom pc. dann zeigt es voll an, aber findet die gelöschten objekte nichtt mehr weil sie auf der externen festplatte gespeichet wurden.:!:

im notfall registry cleaner durchlaufen lassen
 
Werbung:
Registry Cleaner läuft bei mir prinzipiell jeden Tag. Von eienr externen Festplatte gelöschte Dateien werden normal nicht in den Papierkorb verschoben. Könnte in dem Falle aber tatsächlich so sein, habe eine große Aufräumaktion gestartet und unmengen Software gelöscht. Versteckte und System Dateien sind bei mir auch immer angezeigt.
Die Datei die nicht mehr existiert ist von irgend einem Spiel, wo ich noch einige Restdateien gelöscht habe, von den anderen 42. Dateien weiß ich nichts, könnten natürlich auch dazu gehören. Habe wirklich keine Ahnugn was ich da noch groß versuchen soll. Im Notfall werde ich die Tage eifnach einmal formatieren, muss ja auch mal sein.. ;-)

Gruß Corvulus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben