• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

So geht´s auch :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Werbung:
das ist doch mal ne Tolle seite: übersichtich, man weiß sofort wo man was findet, schönes design, sinnvolle verlinkung,....

nein erlich: das ist die zweit - , nein warte die SCHLECHTESTE seite die ich je gesehen habe...

ich glaub das ist es, was passiert, wenn man html anfägnern sagt sie sollen keine Frames verwenden...
so eine Seite hätte ich an dem Tag erstellen können, an dem ich das erste mal in eine datei <html> geschrieben habe... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Yeah!

Ok ich geb ja zu ich bin 100% Internet-pfadfinder der letzten Minute das heißt ich bn ziemlich daneben was Kenntnisse angeht, abba das hätt ich laub ich auch noch güste sohingekricht, weiß wer wie dicht diesind, wenn die daran arbeiten, dass die das schön finden??? ;ugl
hehehe :D
mfg go4peace :p
 
Werbung:
Na do...
Ich bemüh mich jetzt auch schon ein Randerl ein schönes Design für mich zu entwickeln.

Aber eins will ich zur Verteidigung von ihm sagen:

.)Barrierefreier gehts fast nimmer
.)er hat die texte recht witzig geschrieben, dass man gerne weiterliest
.)irgendwie was anderes, oder ?
.)gibt er zu, dass er net die schönste Page Österreichs hat
.)iss sein wein deutlich bessriger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben