• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Slides Show ändern

meilot

Neues Mitglied
Hallo,

es geht noch einmal um die Seite "eurokmsmuenzbild.de/seite8"

Inwieweit kann der CSS-Bereich geändert werden, sodass die Bilder länger sichtbar sind auch wenn dadurch der Rotationseffekt wegfallen würde.

Vielen Dank im Voraus
Gruß
meilot
 
Werbung:
Also, wenn ich mir deine Slideshow aus Zeile 5 betrachte, sehe ich auf meinem Rechner nur die Hälfte. Schlimmer jedoch ist, dass sich mein Lüfter überschlägt. An Deiner Stelle würde ich diese Spielerei einfach lassen.
Vielleicht kannst du ja die Zellen (Anlass/Bilder) verlinken. So kann sich jeder die Bilder in Ruhe ansehen.
Alternativ kannst du es auch mit JQuery umsetzen.
 
Hallo,

danke für den Rat.

Für die Zeile 5 habe ich mit JQuery ein Slide( ybsan200401.html) erstellt, jedoch klappt das Einbinden (Zeile 215 in linav8.css) Seite8 nicht.

Was mache ich falsch?

Oder ist dieser Slider dafür nicht optimal?
 
Werbung:
Na mit background:url kannst du keine .html Datei aufrufen. Hier muss dir ein JQuery Experte weiterhelfen
Oder, wie bereits vorgeschlagen, verlinken.
 
Hatte viel Lw und ein paar Zeilen aus Deiner Tabelle kopiert und Dupliziert. In der Spalte Anlass/Bild kannst Du ja mal klicken. Bestimmt nicht das, was Du wolltest, aber der Schwerpunkt liegt eher auf der Tabelle. Vielleicht kannst Du für Dich ein paar Anregungen entnehmen.
Viel Spaß
http://www.gipspferd.de/forumhilfe/muenzen/index.html

P.S. Kannst ruhig mal das Browserfenster in seiner Größe verändern.:)
 
Werbung:

Hallo,

aus Deinem Beispiel-Slider habe ich ein paar CSS-Werte in meine CSS--Datei für Seite8 übertragen.
Nun passiert etwas, wofür ich keine Erklärung habe.
Die Änderungen sind im "Container001", hier werden nun die Bilder sehr stark vergrößert.
Im "Container003", wo nichts verändert wurde, werden die Bilder nun korrekt angezeigt.

Was habe ich denn nun wieder falsch gemacht

MfG
meilot
 
Zurück
Oben