• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

skype-Anmeldung fehlgeschlagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

digga

Mitglied
hi, ich hab seit ein paar tagen(seit ich skype drauf hab) das problem das ich mich nicht einloggen kann... der gibt immer an das keine Verbindung hergestellt werden konnte... Der Benutzername und das Passwort sind richtig, das weiss ich und der Benutzer is auch nich gesperrt oder so, denn bei meinen kumpels kann ich mich mit meinem namen einloggen... Kann man da irgendwie was einstellen oder muss man da was einstellen das der das richtig verbindet?
Is echt wichtig!!
 
Werbung:
also dass das wichtig ist, bezweifle ich...
check mal deine internet-einstellungen, oder deinen router (if_exists).
an was anderem kanns net liegen, wenns woanders geht.

Nils aka XraYSoLo
 
also das hab ich jetz mal gecheckt, ne firewall hab ich nich.. aber bei optionen bei skype kann man den anmeldeport ändern... weiss da jemand was ich da stehen haben muss/kann??
 
Werbung:
hi, ich hab seit ein paar tagen(seit ich skype drauf hab) das problem das ich mich nicht einloggen kann... der gibt immer an das keine Verbindung hergestellt werden konnte... Der Benutzername und das Passwort sind richtig, das weiss ich und der Benutzer is auch nich gesperrt oder so, denn bei meinen kumpels kann ich mich mit meinem namen einloggen... Kann man da irgendwie was einstellen oder muss man da was einstellen das der das richtig verbindet?
Is echt wichtig!!

falls es um linux geht dann folgendes machen:
in deine home gehen und alle skype einstellungen/profile weglöschen. dann skype starten und es geht wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben