• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

SiteBuilder-Erweiterung für HTML.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tomazu

Administrator
SiteBuilder-Erweiterung für HTML.de

Hallo Community,

demnächst wollen wir einige neue Features auf HTML.de anbieten, u.a. auch einen kostenlosen SiteBuilder, um einfach Webseiten zu gestalten und diese dann auf kostenfreiem Webspace auf HTML.de unterzubringen. Dabei werden dem Kunden jeweils eine Subdomain im Format u1234567.html.de zugewiesen werden. Das ganze soll durch Werbeeinblendungen finanziert werden.

Eine Demo kann man hier sehen:
http://sitebuilder.html.de/wizard/index.php?sb_site_lang=de_DE

Ich würde mich über Feedback über die Idee sehr freuen und wünsche ein schönes WE!

Gruss,
Thomas
 
Werbung:
oh^^ der SiteBuilder ist wirklich sehr gut !!!!!

das dauert nur sehr lange zum laden; und die seite, die mit diesem siteBuilder gemacht wurde sollte nicht im Homepagecheck bewertet werden, weil man die ja nicht selber gemacht!


ist echt geil, das hier was gemacht wird, nur nicht zuviel, wie jemand es schon gesagt hat, also, es soll nicht so werden wie auf php.de
 
Werbung:
nicht schlecht. nix gegen das ding, aber ich mach' meine sites lieber selber...
trotzdem gut geworden!

Nils aka XraYSoLo
 
finde die idee ebenfalls seehr gut !

kann man das jetzt schon benutzen oder befindet es sich noch im Aufbau ?
 
Werbung:
Werbung:
könnte man nicht für jeden reg user 10mb space zum probieren und zeigen für die anderen users mit ftp zugang und php freigeben....
also zb ftp.html.de als user 'faetzminator' und dann faetzminator.html.de
 
ich finde die auch super. wegen dem webspace kann man da dann auch nachher ohne diesen seitebuilder druafzugreifen? ftp? php (version)?

was noch stört sind die langen ladezeiten... aber ich weiß nicht ob das so das richtige ist. ich habe da ein wenig bedenken das wir lauter leute anziehen die eine "beepworld" (böses wort) page bauen wollen. und garade auf dieses 'nivaue' sollte html.de nicht sinken...
 
Werbung:
Also !
An sich finde ich diese Idee/aktion super ! obwohl ich bin ja eher der freund davon das jeder ( der neu dazukommt ) seine Homepage selber versucht zu coden!
Aber wenn jetzt Programme erschaffen werden die den die Arbeit quasi abnehmen denn werden sie nie versuchen alleine und selbständig eine HP zu coden! Ist ja das gleiche Prinzip wie Beepworld ! Nagut will jetz hier auch niemanden angreifen ist nur meine Meinung!
 
Ich finde die Idee zwar sehr gut, andererseits kontrastiert sie auf kongenial ironische Weise mit dem "Coded eure Seiten selber, statt Fertigsachen zu nehmen"-Grundtenor der html.de-Community. Man sollte hier eine gute "Entschuldigung" finden, um nicht in die Unglaubwuerdigkeit abzurutschen.
 
Die Idee finde ich sehr schön. Viele Anfänger könnten sich somit die Frage sparen "Wie kann ich mir eine Homepage machen?" ^^^

Nein, ehrlich, eine klasse Idee.
 
Werbung:
der neue admin ist wirklich spitze wir sollten froh sein das hier überhauptmal was getan wird.

Sitebuilder:
für die totalen anfänger und leute die keine lust haben sich damit zu beschäftigen
is das ding doch eine gute sache.

Webspace:
starke Idee *freu*
;Jump
 
ingoS schrieb:
Ich finde die Idee zwar sehr gut, andererseits kontrastiert sie auf kongenial ironische Weise mit dem "Coded eure Seiten selber, statt Fertigsachen zu nehmen"-Grundtenor der html.de-Community. Man sollte hier eine gute "Entschuldigung" finden, um nicht in die Unglaubwuerdigkeit abzurutschen.

Genau das stört mich auch... Und wenn hier ein paar beepworld-Touristen kommen und das Niveau runterzerren... naja. Ich bin gegen dieses Erstellungstool im Namen von HTML.de

Anders siehts mit Webspace aus. Wenn hier den Community-Mitgliedern Webspace zur Verfügung gestellt wird, wäre das schon toll. (der Haken daran ist, wie man herausfindet, ab wann man zur community gehört...)
 
das is das problem, man kann ja nicht knapp 1300 usern webpace geben... ich denke zur commubity gehören die leute die regelmäßig posten und helfen
 
Werbung:
wenn man das so regelt werden alle die wriklich scharf auf den space sind irgendeinen scheiß posten dann abrupt aufhören weil sie jetzt ihren webspace haben...

das ding passt (sogut die idee auch ist (alle achtung an den code)) nicht zu html.de
 
Aber: Wo ist die Grenze zwischen regelmässig und selten? Wie bestimmt man die Mitglieder?
(Da muss ein Gesetz her ^^)

Allerdings müssen wir aufpassen, dass wir nicht zum Webspace-Anbieter mit Forum werden (lima-city...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben