• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Sicherheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

N10B

Neues Mitglied
Hallo,
Mein Virenschutz hat rumgespackt, als ich html.de besucht hab.
War da irgendwas?
Ich möcht ja ned die Sicherheit dieser Community in Frage stellen, aber falls da was wäre, sollten wir ja informiert werden.

War ich da ein Einzelfall, oder war da mehr?
 
Werbung:
hm....vllt hat das "rumgespackt" weil das zertifikat abgelaufen ist....aber sonst kriegt davon das virenprogramm nix mit!

Bastian
 
Werbung:
Avira AntiVir
es meinte irgendwas von HEUR/ ??? .html

ich hab keine ahnung, was das sein soll.
 
Werbung:
also es ist ein javascript.
Die bezeichnung war HEUR/Exploited.html
Die Logdatei von AntiVir:
Code:
10.10.2006,16:09:25 [WARNUNG]  Enthält verdächtigen Code: HEUR/Exploit.HTML!
  C:\Dokumente und Einstellungen\Gert\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\Z788VW0H\517[1].js
      [INFO]  Der verdächtige Code kann nicht entfernt werden!
      Der Benutzer wählte den Eintrag 'Datei löschen'.
      [FEHLER]  Die Datei konnte nicht gelöscht werden!
      0x00000020 - Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.
      [INFO]  Der Benutzerzugriff auf diese Datei wurde verweigert!
Es ist irgendwas im Cache. Bei FF und IE.
Wenn man den Cache leert/Cookies löscht, dann kommt es nach reload wieder.
 
was passiert wenn du das öffnest:
Code:
C:\Dokumente und Einstellungen\Gert\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\Z788VW0H\517[1].js
????
 
wenn ich das öffne, dann kommt eine fehlermeldung, dass es nicht gefunden wurde, ich hab es mir per ftp "besorgt" es ist ein 1600 zeilen javascript. ich hab mal alles gelöscht und jetzt geht wieder alles.
fast.
ich kann mich bei vielen sachen nicht mehr einloggen.
z.b. in der community zu meinen servern (www.cybton.com) komm ich einfach nicht mehr rein. Wenn ich passwort und username eingebe und auf ok klicke, dann reloaded die seite einfach.
und auch in der community www.kwick.de kommt eine meldung, die mir sagt, meine sitzung wäre abgelaufen. normalerweise geschieht das, wenn man zu lange nix macht, während man online ist. nur war mein pc die letzten mehreren stunden aus.
ich hab den kompletten ordner:
Code:
C:\Dokumente und Einstellungen\Gert\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\
geleert.
Da darf aber nicht wirklich was passieren, da es nur temporäre dateien sind.

Edit:

Ich habs, ich hatte cookies deaktiviert, deswegen ham die logins nichtmehr getan.

[ thread kann geschlossen werden ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben