• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

sicher Cliparts runterladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FranzFranz

Neues Mitglied
Hi,

bin mir nicht ganz sicher, ob das Forum für solche Fragen gedacht ist, dachte mir aber, dass ich hier am ehesten ne kompetente Antwort dazu bekomme:

Hab mir letztens Bilder für ein Referat im Internet gesucht. Hab mir dann GIFs und JPGs runtergeladen. Können solche Dateien gefährlich sein? nen Virus enthalten oder so? Oder verstäckte Kosten enthalten (so anch dem Prinzip, das die Inet Rechnung plötzlich doppelt so teurer ist oder so)? Oder ist da alles sicher?
 
Werbung:
Hi,

Hab mir letztens Bilder für ein Referat im Internet gesucht. Hab mir dann GIFs und JPGs runtergeladen. Können solche Dateien gefährlich sein? nen Virus enthalten oder so? Oder verstäckte Kosten enthalten (so anch dem Prinzip, das die Inet Rechnung plötzlich doppelt so teurer ist oder so)? Oder ist da alles sicher?

Wenn Du mit Rechtsklick->Bild speichern unter...

gearbeitet hast sollte eigentlich nichts passieren können, weder Virus noch Kosten.

Allerdings solltest Du Dir Gedanken über Urheberrechte machen, gerade wenn Du das Material für ein eigenes Referat nutzt und Dich dabei mit Fremden Federn äh. Bildern schmückst
 
Doch!! man kann Keylogger und Trojaner in JPG und ähnlichen Bildateien Verstecken...
Habe selber damit erfahrung gemacht!
Aber die leute benutzen eigentlich immer Pornographische Bilder dazu,
Weil die viel mehr geloadte werden!

Mfg lukiB
 
Werbung:
Mit einem sicheren System, einer Firewall und aktuellem Virenscanner sollte das Thema keines sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben