• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Server vermieten.

moo464

Neues Mitglied
Hallo,
ich würde gerne Game-Server vermieten, weis aber nicht wie ich die Website erstellen soll, wo sich die Leute dann die Server mieten können.Ich hatte mir das so vorgestellt wie bei dieser Seite.
Ich habe leider nur das Wissen für vServer,rootserver etc.
Bin für jede Hilfe dankbar :)

PS: Wer sich die seite mal genau ansehen möchte, hier Daten für ein Test-Zugang:

Benutzername: +Test
Passwort: Passwort

m.f.g

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Wissen über vServer und rootServer hast Du denn? Dabei sollte doch sicher auch das Wissen über irgendeine Programmiersprache sein? Denn für so ein Bestellformular brauchst Du eine Programmiersprache, die es dir erlaubt Formulareingaben zu verarbeiten. Wie sieht denn da dein Wissen bisher aus?

Denn für so ein Bestellformular brauchst Du eine Programmiersprache, die es dir erlaubt Formulareingaben zu verarbeiten. Wie sieht denn da dein Wissen bisher aus?
Also wirklich Programmieren kann ich nicht.Meine Fähigkeiten beschränken sich auf etwas HTML und PHP.Viel Erfahrung und Wissen habe ich jedoch (wie schon gesagt) mit der Administration eines Game-Servers sowie mit Root-Servern.Mir geht es auch überhaupt nicht darum, Geld zu verdienen sondern vielmehr darum, zu lernen und Spaß zu haben.Daher würde es mir auch schon ausreichen, wenn ich "nur" Voice-Server vermieten/verschenken (wie auch immer :) ) könnte.

Zurück
Oben