• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[SERVER] Probleme mit dem Internet Verbindung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gollum1990

Neues Mitglied
Hallo Forum,

ich versuche die ganze Zeit irgendwie mit dem Server ins Internet zu kommen das klappt dank dem beschissenen RAS nicht, kann man das Deinstallieren. Ich versuche mich über eine Breitbandverbindung zu verbinden, die Internet Zugangsdaten sind absolut korrekt. Aber diesen Server könnt ich in die Mülltonne hauen.
Screen:
[IMG=http://img119.imageshack.us/img119/7983/scrjf1.th.png]

OS: MicroDoof Windoof Server 2003 Small Business
(Ist das Forum neuerdings zu blöde ein Bild anzuzeigen)
MFG gollum1990
 
Werbung:
Kann es sein, dass
a) schon jemand im Internet eingewählt ist, oder
b) du einen Router verwendest, und eigentlich nur ein Gateway einstellen musst?
 
Werbung:
So wies aussieht, laüft dein Server als virtualisierter Computer auf deinem Apple. Da es aber nicht der phsikalische ist, werden dem virtuellen eigene Hardwarekomponenten emuliert. Dazu gehört aber nicht dein Modem/Router. WEnn du nen Server haben willst, musst du dir nen physikalischen holfen oder erst mit deinem Apple ne Verbindung aufbauen. Aber selbstständig mit dme virtuellen geht's net.
 
So wies aussieht, laüft dein Server als virtualisierter Computer auf deinem Apple. Da es aber nicht der phsikalische ist, werden dem virtuellen eigene Hardwarekomponenten emuliert. Dazu gehört aber nicht dein Modem/Router. WEnn du nen Server haben willst, musst du dir nen physikalischen holfen oder erst mit deinem Apple ne Verbindung aufbauen. Aber selbstständig mit dme virtuellen geht's net.

Das ist doch kein Mac OSX :D Der war gut

Zum Vergleich

http://www.guidebookgallery.org/pics/gui/desktop/empty/macosx102.png

Das ist nen Win XP mit Macstyle ...
 
Werbung:
da hat der Böhse Onkel recht, ist nur Fly-a-kite OSX, kann man sich runterladen.

Also liegt das daran, dass er keinen neuen Router simuliert. Aber das mit der Internet Verbindung hab ich mal meinen Freund gefragt. Er meinte ich sollte keinen neuen DHCP Teil installieren, ich hab das ganze neu installiert und es funktioniert, aber es gibt wieder ein Problem, ich wollte den Server als Trackmania(Nations) Game Server nutzen. Klappt auch alles, aber das böde ist, er wird im Lan Modus angezeigt und nicht im Internet Modus, liegt das vielleicht an der IP oder sowas?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben