• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Server Probleme beim Upload

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andy4711

Neues Mitglied
Hallo Leute

Ich hab folgendes Problem beim hochladen meiner Dateien auf einen Surver von Freenet. Die Flaschen bekommen das nicht in den Griff und nun wollte ich bei euch mal nachfragen ob einer von euch die selbe Erfahrung schon mal gemacht hat.

Ich uploade mit Adobe Go Live, dass sich auch beim Surver einloggt (zumindest kann ich die Verbindung wieder trennen). Wenn dann angezeigt werden soll was zur Zeit auf meiner Homepage drauf ist wird mir von Go Live die Fehlermeldung * 602/Server stopped responding* angezeigt.

Hat einer von euch auch schon mal sowas gehabt kann es sein das es doch an mir liegt?

Gruss Andy
 
Werbung:
1. nimm doch einen anderen FTP nicht den von GoLive
2. haben die gerade Wartungsarbeiten...
 
Werbung:
@ w7

Die hatten eine Serverstörung die aber angeblich behoben sein soll aber es funzt immer noch nicht. Die von Freenet geben es einfach nicht zu und schieben den Fehler immer wieder auf falsche Einstellungen von mir zurück aber bisher habe ich immer mit den selben Einstellungen upgeloadet ohne Probleme.

@XraYSoLo

das hab ich noch nie gemacht und keine Ahnung davon.

Danke für die Antworten
Gruss Andy
 
Werbung:
w7 schrieb:
XraYSoLo, nur im IE!

Was meinst du damit bitte genau? Falls du darauf hinauswillst das nur der IE ftp:// schemes unterstützt hast du aber grade gründlich mist geredet :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben