• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Server nicht erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

incendium

Guest
hi @ all,

ich wollte mir meinen eigenen Server einrichten. Also habe ich erstmal alle Sicherheitswarnungen korrigiert. Dann habe ich eine dynamische adresse eingerichtet: dyndns.org !
Dann bin ich auf meinen router und habe unter dynamische ip ( Domänenname: (old user).dyndns.org eingegeben und unter username: (old user) und mein passwort).
Jetzt habe ich noch den http port (80 TCP) und den ftp port(21 TCP) freigegeben. Doch wenn ich die seite (old user).dyndns.org aufrufe erscheint mein server nicht! Kann mir jemand helfen?
 
Werbung:
ja aber wieso filezilla? ich müsste doch den htdocs ordner jetzt über dem server erreichen oder nicht?
 
Werbung:
hat er die nicht automatisch?? zumal ich ja auch im internet surfe und sie ja darüber bezogen wird?!?
 
Werbung:
das habe ich acuhgemacht,ich denke da war was bei der registrireung bei dyndns.org falsch, ich kenne mich ja nicht so aus, UND: ich kann nur bei dyndns eine weiterleitung machen, weil das nur der T-com ROUTER: speedport W500V unterstützt:|
 
Werbung:
such mal nach portweiterleitung oder ähnliches in dem webinterface des routers da solltest du den port 80 auf deine interne ip weiterleiten können (die ip die meistens 192.***.***.***.*** ist)
 
Werbung:
"gültig für pc" da würde ich es zumindestens vermuten


Zitat:
Zitat von 3UGENE Beitrag anzeigen
192.168.0.0
oder
127.0.0.1


182.168.0.1 ist meistens der router und die ip des rechners ist mehr oder weniger beliebig sollte aber im ip bereich für interne netzwerke liegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Werbung:
ja ich habe es gerade gemerkt. auf meinen eigenen pc zeigt es mir nur eine leere seite. wenn ein anderer aufruft dann gehts. komisch aber trotzdem danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben