• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Server Geschwindigkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taris

Neues Mitglied
Kann das sein, ein Bekannter hat mich darauf hingewießen, dass der Server, auf dem das Forum läuft ziemlich langsam ist? Als der das nämlich sagte, ist mir auch aufgefallen, das das ziemlich lange dauert, bis z.B. alle Smilies da waren! Liegt das am Server, am Internet von meinem Bekannten oder daran, dass so viele Leute gleichzeitig on sind? Wenn das letzte zutreffen würde, dann würde sich auch das riesige Lade-Problem im GIGA-Forum erklären!

Gruß
Taris

PS: Ich habs auch irgendwie mit GIGA! :p
 
Werbung:
Ich hab keine Probleme mit Ladezeiten.
Lädt so schnell wie bei anderen Sites auch.

DSL 1000 - Freenet
 
Ich auch nicht
Obwohl ich eine lahme Verbindung habe, ist es genug schnell.
ADSL 600 - Bluewin (Schweiz)

MfG, matibaski
 
Werbung:
Naja, war bei nem Kumpel wo mir das aufgefallen ist, der hatte 1&1 DSL 2000.
Ich habe das gleiche DSL aber bei mir ist das manchmal auch so, dass dass eonn bisschen länger dauert als normal aber kA!

Gruß
Taris
 
Ja JA, irgendein Bekannter...

So, ich glaub ich oute mich dan mal als der Bekannte und ich benutze DSL 2000 von T-Online. Wenn ich z.B einen Beitrag schreibe kann ich zusehen, wie die einzelnen Smileys geladen werden, aber das ist nicht nur hier so, sondern auch auf ein paar anderen Seiten.

mfG Sphinx
 
Werbung:
So, ich glaub ich oute mich dan mal als der Bekannte und ich benutze DSL 2000 von T-Online. Wenn ich z.B einen Beitrag schreibe kann ich zusehen, wie die einzelnen Smileys geladen werden, aber das ist nicht nur hier so, sondern auch auf ein paar anderen Seiten.

mfG Sphinx

Sorry, Bekannter:wink:, dachte du wärst bei 1&1!^^
Aber dein Internet lahmt trotzdem saumäßig! Oder warst du wieder mit der PSP gleichzeitig im Internet?

Gruß
Taris
 
Nein ich war nicht mit der PSP gleichzeitig on. Und der Test ergab:
Download:
1.460 kbit/s (183 kByte/s)


Upload:
186 kbit/s (23 kByte/s)


Is nicht wirklich das , was ich erwartet hatte, aber na ja, is die Abweichunbg so groß, das ich mich beschweren sollte? Ich glaub nich, denn wen wir in unserem Kaff endlich DSL 6000 kriegen sollten, holen wir uns das sofort, aber mal gucken,wann das is, und ob ich dan nich schon ausgezogen bin.
 
Wenn du schon sagst: Wenn wir in usnerem Kaff DSL 6k bekommen...
Kann natürlich sein das eure Ortsleitungen so schlecht sind, haben wir in der Nähe auch schon oft gehabt, da kann der Anbieter dann auch nicths dafür.

Gruß Corvulus
 
Werbung:
Nein ich war nicht mit der PSP gleichzeitig on. Und der Test ergab:
Download:
1.460 kbit/s (183 kByte/s)


Upload:
186 kbit/s (23 kByte/s)


Is nicht wirklich das , was ich erwartet hatte, aber na ja, is die Abweichunbg so groß, das ich mich beschweren sollte? Ich glaub nich, denn wen wir in unserem Kaff endlich DSL 6000 kriegen sollten, holen wir uns das sofort, aber mal gucken,wann das is, und ob ich dan nich schon ausgezogen bin.

KAFF? KAFF? Christian ich hau dir gleich eine....KAFF Haren hat 22.500 Einwohner, dass ist kein KAFF! Außerdem meinte T-Online, dass spätestens Ende des Jahres ne 6000er Leitung verfügbar sei. KAFF..... aber ich denke wenn die hinne machen gits das auch schon Mitte des Jahres....KAFF.... ey

Gruß
Taris
 
Ja, dann halt, Ort, mir doch egal...
Und ich sagte doch schon, das, wenn es hier dan DSL 6000 gibt sofort umsteigen^^.
Will ja nicht auf ewig hier mit ner langsamen Leitung vestsitzen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben