• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

SEO-Wettberwerb "OnkelSeosErbe"

BET

Neues Mitglied
Hallo!
Ich würde Euch gerne meine Seite Auf der Suche nach OnkelSeosErbe vorstellen. Mit dieser Seite mache ich an dem aktuellen SEO-Wettbewerb von seoincentives.de mit. Ziel dabei ist es am 15. Dezember 2011 um 14:00 Uhr bei der google Suche unter dem Begriff "OnkelSeosErbe" auf Platz 1 zu stehen.

Gerne könnt ihr mir ein paar Tipps geben, was ich noch verbessern oder erweitern kann.

Liebe Grüße
Auf der Suche nach OnkelSeosErbe
 
Werbung:
Soll ich nachsehen, in wie vielen anderen Foren dieser Thread jetzt wieder steht? Nein, ändert ja doch nichts.
 
Werbung:
Versuch es garnicht erst. Wenn du über die .de Seite willst, musst du schon Verdammt gut sein. ;)

Kleiner Tipp:

- Die .de Seite benutzt das Keyword VIEL zu häufig.


P.S. Immer hin 2. Platz. Die Idee mit den Backlinks in Foren ist ein guter Anfang. Ich drücke dir die Daumen!
 
Ja, bitte mehr davon. Viele Leute hier lieben crossgeposteten Linkspam. Ratet mal, warum die Links in den Beiträgen hier alle auf nofollow stehen.
 
Zurück
Oben