• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Select funktioniert bei meheren einträgen nihct ?! :/

Backfighter

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum :D

Ich habe mal wieder ein Problem, ich bastel grade an einem Kommentar System für meine Website dabei möchte ich das nur Beiträge einer bestimmten Rubrik angezeigt werden wobei mir Select sehr gelegen kommt:
PHP:
$strSQL = "SELECT * FROM kommentare WHERE rubrik=".$_GET["Rubrik"];
Dieses scheint aber keinen Wert zurück zu liefern(Meldung "Keine Beiträge vorhanden in Rubrik blabla")
PHP:
                    $strSQL = "SELECT * FROM kommentare WHERE rubrik=".$_GET["Rubrik"];
                    $SQL = mysql_query($strSQL);
                    if (!empty($SQL)){
                    }else{
                        echo "<br /> Keine Beiträge vorhanden in Rubrik ".$_GET["Rubrik"]." ".$SQL."";
                    }

Liegt es daran, das mehere Beiträge die selbe Rubrik haben:-?
Mit id=20 klappt es nähmlich ...

Das ist die gesamte MySql abfrage:

PHP:
                mysql_connect( $_config['host'],  $_config['user'],  $_config['password']) or die (mysql_error());
                    mysql_select_db( $_config['database']) or die(mysql_error());
                    $strSQL = "SELECT * FROM kommentare WHERE rubrik=".$_GET["Rubrik"];
                    $SQL = mysql_query($strSQL);
                    if (!empty($SQL)){
                        $Anzahl = mysql_num_rows($SQL);
                        echo "<ul class=\"Kommentarlist\">";
                        while ($Beitrag = mysql_fetch_row($SQL)) {
                            if (!empty($Beitrag[5])){
                                echo "<li id=\"Kommentar\"><h3>".$Beitrag[5]."</h3><p>Beitrag von ".$Beitrag[2].":<br /> Datum:".$Beitrag[1]." <br /> ".$Beitrag[3]."</p></li>";
                            }else{
                                echo "<li id=\"Kommentar\"><h3>Kommetar von ".$Beitrag[2]."</h3><p>".$Beitrag[2].":<br /> ".$Beitrag[3]."<br />Datum:".$Beitrag[1]."</p></li>";
                            }
                        }
                        echo "</ul>";
                    }else{
                        echo "<br /> Keine Beiträge vorhanden in Rubrik ".$_GET["Rubrik"]." ".$SQL."";
                    }
                mysql_close();
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben