• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Selbstgemacht?

Witschi262

Blogger
Hi,
ich wollte fragen, ob folgende "Galerie" selbstgemacht worden ist:
HabboTimes ~ Deine Fanseite zum Habbo Hotelürde mich mal interessieren. Falls nicht, hat jemand einen Link?
 
Werbung:
Das weiß der Seitenbetreiber im Zweifel besser als wir. Ich bin mir nicht mal sicher, was du mit Galerie genau meinst.
 
Werbung:
also damit ist die galerie eingebettet:

HTML:
    <object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=10,2,0,0" width="959" height="370" title="HabboTimes.de Furniviewer">       <param name="movie" value="/assets/flash/furniviewer/furniviewer_int_1.1.swf">       <param name="quality" value="high">       <param name="wmode" value="transparent">        <param name="FlashVars" value="list=qt_sum11_dragon,lm_palm2,sound_set_76,sound_set_75,summer_blaster,s12_bonfire,hole2,sound_set_74,sound_set_73,lm_bigrock,lm_totem,lm_palm1,summer_sunset_wall,studio_fence,studio_guitar,studio_amp2,ads_mtv_floor,studio_monitor,studio_stool,studio_fencecr,studio_amp1,studio_floorlight,studio_mixingdesk,studio_camera,studio_tv,studio_lights3,studio_lights2,studio_drums,studio_lights1,studio_chair,ads_mtv_wall,nest_monkey,nest_with_statue,lm_pond,ads_durex_screen,lm_jackbox,ads_durex_vend,ads_durex_carpet,lm_crystal_skull,lm_bananadrink,ads_mpu_300,petfood25,hole,coco_stool_c3,coco_sofatable_c2&sid=MgT7dLmHMpDSFCjwO7WkIyzmYrjDEK4iM0TsQv1oYomvMU52MLjrUq3YY/25IW3vYRjjEozJMVzrQE2sZNj7loj1NfzeAL0bNej2A62QY/wgE" />       <embed src="/assets/flash/furniviewer/furniviewer_int_1.1.swf" FlashVars="list=qt_sum11_dragon,lm_palm2,sound_set_76,sound_set_75,summer_blaster,s12_bonfire,hole2,sound_set_74,sound_set_73,lm_bigrock,lm_totem,lm_palm1,summer_sunset_wall,studio_fence,studio_guitar,studio_amp2,ads_mtv_floor,studio_monitor,studio_stool,studio_fencecr,studio_amp1,studio_floorlight,studio_mixingdesk,studio_camera,studio_tv,studio_lights3,studio_lights2,studio_drums,studio_lights1,studio_chair,ads_mtv_wall,nest_monkey,nest_with_statue,lm_pond,ads_durex_screen,lm_jackbox,ads_durex_vend,ads_durex_carpet,lm_crystal_skull,lm_bananadrink,ads_mpu_300,petfood25,hole,coco_stool_c3,coco_sofatable_c2&sid=MgT7dLmHMpDSFCjwO7WkIyzmYrjDEK4iM0TsQv1oYomvMU52MLjrUq3YY/25IW3vYRjjEozJMVzrQE2sZNj7loj1NfzeAL0bNej2A62QY/wgE" quality="high" wmode="transparent" pluginspage="http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash" type="application/x-shockwave-flash" width="959" height="370"></embed>     </object>
 
Das dürfte der furniviewer sein, ein Modul welches nur von habborator.org angeboten wird. Ist also weder selbst gebastelt noch von dir in der Form außerhalb von habborator.org verwendbar.
 
Werbung:
Schön, dass es auch einige gibt, die sich mit Habbo vertraut haben, auch wenn Sulake langsam Geldsüchtig wird.. (OT..)

Ich suche das mal.
 
Thready, ich glaube, du meinst das falsche. Ich meine nicht direkt die Ansicht, also mit dem Drehen und dem Doppelklick, sodass die Aktion kommt, sondern die Simple anzeige der Bilder.
 
Die meinte ich eigentlich auch. Klick mal mit rechts auf so ein Bild drauf. Dann solltest Du sehen was es ist: Flash oder Bild.
 
Werbung:
Zurück
Oben