• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Seiten unter WINDOWS nicht angezeigt!?

Kevin-Kai

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe ein Riesen Problem!

Meine Seite, die ich mit Mac (Browser: Safari) ganz normal bearbeite und halte, wird mit Windows (Browser: ich glaube alle außer Safari) nicht angezeigt. Ich weis jetzt nicht an was dies liegen könnte da ich mich noch nicht gut damit auskenne. Ich habe nur mal von meinem Mac aus mit Firefox die Seite ausprobiert, und es war alles super. Erfahren, dass die Seite unter Windows nicht angezeigt wird, habe ich von 2 Freunden... Was muss ich tun damit sie egal mit welchem Browser und egal ob mit Mac, Windows oder Linux alles funkt?

Ich denke mal das einer das weis...

Danke im Voraus

Kevin

P.S.: Das ist die Seite: Kevin-Kai.com und mein Blog der ebenfalls nicht angezeigt wird: www.blog.Kevin-Kai.com
 
Werbung:
Bei mir geht sie auch nicht. Wende dich am Besten an deinen Hoster, denn es scheint mir ein Problem dort zu sein.
 
Hey,

also es kann eigentlich nicht an den Hoster liegen, da ich für meinen Blog einen anderen Hoster als für Kevin-Kai.com benutze. Und ich glaube nicht das beide nicht gehen...
 
Werbung:
Da ist der DNS-Server falsch konfiguriert:
crash[~]$ ping -c 5 blog.kevin-kai.com
PING blog.kevin-kai.com (192.168.2.2) 56(84) bytes of data.

--- blog.kevin-kai.com ping statistics ---
5 packets transmitted, 0 received, 100% packet loss, time 3999ms
blog.kevin-kai.com löst zu 192.168.2.2 auf, welches eine lokale IP-Adresse ist, welche hier in meinem Netzwerk natürlich nicht erreichbar ist.
 
Danke, ist mir gestern Nacht auch eingefallen... Aber kann man nicht irgendwas machen damit auch der Server erreichbar von egal wem ist?

Gruß
 
Vielleicht hat sich die Sache schon erledigt, denn bei mir wird die Seite unter Windows Vista angezeigt...

Edit: Bzw. eine Errorseite.
 
Werbung:
Danke, ist mir gestern Nacht auch eingefallen... Aber kann man nicht irgendwas machen damit auch der Server erreichbar von egal wem ist?
Wenn der Server in deinem Netzwerk ist, musst du Port 80 auf deinem Router an diesen Rechner weiterleiten und im DNS deine externe IP-Adresse eintragen. Wenn du keine feste IP hast, empfiehlt sich dyndns oder andere Anbieter.

Ausserdem solltest du dich mit dem Grundgerüst einer HTML-Seite vertraut machen, denn bei dir fehlt der Doctype und der Titel steht an der falschen Stelle. 50% der divs können bestimmt auch entfernt werden und in Zeile 20 öffnest du eine Liste ohne Listenelemente und geschlossen wird sie auch nicht.
 
Bei mir wird dein Blog nur als leere weiße Seite angezeigt, bei deiner Website findet man nur folgendes:
HTML:
<body background="http://kevinksl.vs120024.hl-users.com/img/bg-body.jpg">
 
Ja, so ist es. Aber ich sehe noch den Hintergrund. Mehr Script sehe ich auch nicht. Kein <html> <body> oder sonstiges.
 
Werbung:
Bei mir ist bei Windows Vista absolut garnichts zu sehen, außer die Hintergrundtextur im ersten Link.

Verwendete Browser:
- Firefox
- Internet Explorer
- Safari für Win


Dein Code ist scheinbar einfach falsch, kannst Du mal bitte Deine CSS Datei posten oder irgendwas zeigen, außer Deinem Hintergrundbild?
Niemand in diesem Forum kann Dir helfen, wenn jeder nur ein Bildchen sieht.

Macintosh, jaja... viel Spaß noch mit Deinem System, mit Windows gäbe es soclhe Probleme nicht, aber, jaja, streite es nur ab ;) das kenn ich alles schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben