• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Seiten für KMU beurteilen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andibagandi

Neues Mitglied
hallo zusammen

Wie findet ihr die Seite die ich für ein Kleinunternehmen gemacht habe?

Also der Inhalt kommt noch. einfach zum Design und funktionalität,Ideen u.s.w

Was könnte ich noch verbessern?

homepage: http://www.liechtisoft.dyndns.org/liechti-informatikhttp://html.de/www.liechtisoft.dyndns.org/liechti-informatik

Bitte den Thread den Regeln entsprechend editieren.
Sonst Close.

mfg Plankton
sorry ich weiss nicht was da falsch ist. habe mir die anderen Beiträge angeschaut und die sind alle ähnlich..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Naja.

Ich müsste ein ganz schönes Stück nach rechts scrollen damit ich den kompletten Iframe drauf habe und dann ist natürlich die Navigation nicht mehr zu gebrauchen, ohne dass man nach links scrollen muss. Um die Navigation ist mir persönlich zu viel weißer Raum. Sieht meiner Meinung nach noch ein wenig zu langweilig aus.
 
Werbung:
Hy

Ich hab meinen Screen auf 1024*768 px und seh die Scrolleiste auch.
Ich würde den Iframe kürzer machen (Perfekt wäre natürlich die Seite so anzupassen, dass man auch mit einer 800*600 Auflösung keinen Scrollbalken hat).

Den Rahmen des Iframes würde ich außerdem so bläulich machen. (Wegen Navi und das blau im Header...)

Greetz
Sid786
 
danke sid deine tipps kann man sehr gut brauchen. respekt. danke

Aja sid dafür hast du dir doch ein renommee punkt verdient ;-)

achja ich glaube ich lass das mit dem rahmen ums iframe oder mache nur einen schwachen dafür mach ich das desgin auf 800x600 dann zentriert und einen rahmen ums ganze. was meinste dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Doppelwerbung... auch nich schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch eine frage was hast du den für einen auflösung?

Ich hab 1024 * 768 ^^

Allerdings sieht es ja jetzt schon etwas besser aus.
Aber vielleicht sähe es noch besser aus wenn die body-background-color anders wäre als das weiß im content-Bereich. Vielleicht ein sehr helles blau, oder grau. Muss man halt ein wenig probieren. Ansonsten ist es schon ganz in Ordnung soweit ich das einschätzen kann.
 
Danke für diesen super Beitrag! Gute Kritik und gute Verbesserungsvorschläge. Top

Das gibt einen Punkt. xD

mfg

Andibagandi
 
Werbung:
Es wäre besser wenn du die Buttons an der Seite in den hintergrund stellst und davor dann die Schrift machst, dann bräuchste man den Button nur einmal laden und man müsste nicht warten bis alle Buttons geladen sind.
 
Wenig Inhalt

Ich sachs mal normal: Gute Homepage ; Design Mittel ; Inhalt Schlecht

Note: 3
Immerhin was.

Was kannst du verbessern:
Das Design ist für einklein Unternehmen nicht geignet höchsten für einen Spielzeug Firma.
 
Wenig Inhalt

Ich sachs mal normal: Gute Homepage ; Design Mittel ; Inhalt Schlecht

Note: 3
Immerhin was.

Was kannst du verbessern:
Das Design ist für einklein Unternehmen nicht geignet höchsten für einen Spielzeug Firma.
Stimmt mit dem Inhalt. Heute abend kommt der rein. Also alle morgen bitte nochmal drauf schauen gehen xD
danke
 
Werbung:
...

Also vom Grund her ist die Seite nicht schlecht, auf den ersten Blick schaut sie aber sehr leer aus, vielleicht auch, weil fast alles weiß ist...
Ich würde das "außen rum" in einem leichten Blau oder so machen, würde sich dann schöner abheben. Ich habe übrigens eine Auflösung von 1280x1024. Bei mir ist alles drauf.
 
Mahlzeit in die Runde,

Folgendes ist mir Aufgefallen :

- Kein Impressum
- Design sehr schlicht
- Die Seite ist nichts besonders, sticht nicht ins Auge, was aber gerade bei einer IT Firma sein sollte...
- Die ganzen Texte, überall, würde ich alle besser ins Licht setzten und nicht alles untereinander auflisten, man hat keine Freude dran es zu lesen, bring ein paar Effekte rein und biete den Usern etwas fürs Auge.
- Bei Support würde ich ein Ticketsystem nutzen um einfacher die Fragen von usern gzeilt beantworten zu können.
- Bei Kontakt würde ich wirklich ein Kontaktformular anbieten z.B so etwas
( http://www.dsk-soft.de/dsksoft/hp/kontakt.php )

Grüße
FireDuck
 
Werbung:
Mach wenigstens ein Impressum rein, Herrottimhimmelnochmalundderkannjagarnichtsdafür ( :D )

Ne, mal im Ernst, mach ein Impressum rein, das ist verdammt Wichtig
 
Werbung:
Mach wenigstens ein Impressum rein, Herrottimhimmelnochmalundderkannjagarnichtsdafür ( :D )

Ne, mal im Ernst, mach ein Impressum rein, das ist verdammt Wichtig
Hehehe das brauch ich nicht. Wir sind schweizer xD Ist nur in Deutschland pflicht. Aber später werde ich das sicher einbauen..

Was sagt ihr zur hintergrund farbe? Ist ein bisschen stark aber ich finds interessanter als weiss oder?
was meint ihr?

achja der Header mach ich nochmal neu! Ist unscharf
 
Aso, haben es die Schweizer wieder besser als wir :( ...

Zum Hintergrund :
- Schlichtes Weiß ist gut, muss nur durch gute Seiteninhalte und Komplementärfarben im Header und Navi ausgeglichen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben