• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Seite sperren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Hallo User!
Ich wollte fragen ob es geht, eine Seite vor einem bestimmten User zu sperren. Ich hab nähmlich schon mal sowas ähnliches erlebt: In einem Chat wurde ich auch schon mal rausgeschmissen :oops: Da haben die vom Chat mich für 12 Std. gesperrt. Kann mir vielleicht jemand helfen?
 
Werbung:
über phph seine ip holen und dann sagen diese ip nicht zulassen.aber auch recht sinnlos da die ip wechseln kann. also würde ich es über den benutzernamen versuchen.

mfg Prophet
 
Werbung:
wenns nur für kurze zeit ist, könnte man doch einen ip-bereich sperren (*.htaccess)

oder ?
 
Werbung:
richtig wir sperren einfach alle AOL user wenn ein AOL user rumspammt! macht sich immer gut auf webseiten die geld mit ihren usern verdienen
 
Werbung:
ich weiss nicht ich glaube mein jeweiliger auftraggeber hätte was dagegen wenn ich irgendwelche nutzer von seinem webangebot auschliesse - :roll:

und ich persöhnlich hab weniger gegen AOL user als gegen AOL selber - das die armen kunden Den beschissensten Provider der Welt haben wissen sie ja meistens gar nicht :wink:
 
die konkurrenz ist denke ich zu gross in dem sektor.
 
Werbung:
egal! wir listen alles auf was gegen aol spricht und schicken dann ne kettenmail los! n paar teigen bestimmt um, und erzählen es weiter!!
 
Eine Frage, wie kann ich meine IP - Adresse wechseln...??? Was muss ich dafür tun...??

Gruß

WEBI :lol:
 
Werbung:
kommt auf deinen anschluss an: Bei AOL hast du zumindestens im WWW gar keine eigene IP, bei den meisten providern beim login eine neue, bei statischen ips kannst du sie nur mit hilfe des proviers wechseln
 
Werbung:
@Webi: wenn du nen router hast reicht es oft mals einfach für ein paar sekunden den stecker rauszuziehen, dach hat mn auch manchmal ne neue IP! alerdings musst du den stecker davür auch wieder reinstecken :mrgreen:
 
@Bastian das ist
1) grundsätzlich erstmal falsch
2) nicht nett dem router gegenüber
3) schon 3 mal angesprochen worden ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben