• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] Seite ohne HTML5 betrachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Terion

Neues Mitglied
Hallo Leute

Da ich gerade ein Kontaktformular in HTML5 erstelle habe ich mich gefragt wie dieses wohl in einem HTML4-Browser aussehen mag. Konkret gesagt geht es mir zur Zeit um den Tag LABEL der für HTML4 ja ein Fremdwort ist. Was passiert mit solchen Tags in einem HTML4-Browser? Führen die dort zu Fehlermeldungen?

Kennt vielleicht jemand von euch einen Browser mit dem man so etwas ausprobieren kann?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
 
Werbung:
Tag LABEL der für HTML4 ja ein Fremdwort ist
<label> war in "HTML 4.01" keineswegs ein Fremdwort.

https://www.w3.org/TR/html401/interact/forms.html#h-17.9
Kennt vielleicht jemand von euch einen Browser mit dem man so etwas ausprobieren kann?
Dazu müsstest Du in der Browserhistorie beispielsweise auf IE5.5 zurückgreifen: https://netrenderer.de/

Zur Browserunterstützung siehe http://caniuse.com/#search=label
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben