• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Seite öffnet sich nicht auf meiner website !...

BDG

Mitglied
Also ich bin noch anfänger in html und ich habe auch schon ein paar vorlagen bearbeitet ...
Aber jetzt hab ich so ne Seite mit Verschidenen Seiten-links aber wenn ich jetzt ein neues html-dokument erstelle und einen link zu diesem mache öffnet sich das neue html dokument auf einer neuen seite ! Aber wiso ? Ich willl das sich die links inerhalb meiner hp öffnen

Basti's Beta-Page das ist die seite bei dehrs net geht und das :
Untitled is die seite wie das sein soll wenn man auf nen link klickt

PS: bei Website 2 ist soein chat : ich weiß net wie man den positioniert ich habs auch schon mit css versucht

THX im Voraus :D
 
Werbung:
Es ist völlig normal, dass sich beim Klick auf einen Link eine neue Seite öffnet. Das ist das, wozu ein Link da ist.
 
Jaja aber klick mal auf den link wo untiteled steht : da is ja wenn man auf ne andere seite geht dann öffnet die sich ja im selben fenster ... und ich hab diese seite ja gemacht und da war auch nur ein link zu einer anderen seite aber trotzdem öffnet er sich in der hp
 
Werbung:
Bei deiner 'untitled'-Seite hast du Frames genutzt und hast mittels des target-Attributs bestimmt, in welchem Fenster/Frame sich die neue Seite öffnen soll. Frames gelten als alt und haben mehr Nach- als Vorteile (z.B. Suchmaschinen- und Benutzerunfreundlichkeit), weswegen du sie nicht verwenden solltest.
 
aber wie soll ich das dann machen dass die sich in der seite öffnen ? gibt es da einen anderen weg ? sonst nehm ich auch das .. ich mach bei mir eh keine sufu rein
 
Ja also bekomm ich den den code ? weil also ich bin eh noch anfänger und deswegen brauche ich auch eig. keine sufu und so
 
Werbung:
Ehrlich gesagt verstehe ich das Problem nicht ganz.

Du erstellst für jede einzelne Unterseite eine Datei mit den ganze Inhalten, wie Header, Navigation und Hauptcontent, wobei die Links der Navigation auf andere dateien verlinken.
 
OCH PLS helft mir ... ich hab das schoooon sooo oft getestet aber immer gings net ... ich brauch halt hilfe von euch Profis
 
Ehrlich gesagt verstehe ich das Problem nicht ganz.

Du erstellst für jede einzelne Unterseite eine Datei mit den ganze Inhalten, wie Header, Navigation und Hauptcontent, wobei die Links der Navigation auf andere dateien verlinken.

Versteh ich net ? kann man das alles in einem html dokument unterbringen ? Jede Seite im Menü ?
 
Werbung:
HTML alleine nicht, außer jede Seite copy & paste.

Ansonsten: Schreibe eine HTML Template, die du per PHP Include überall einbindest.
 
Hallo,
also ich bin auch noch Anfänger, aber ich denke es geht so:

du erstellst ein.html dokument, am besten erstmal index.html. Da machst du eine Navi, Header usw. Wenn du dann in der Navi den Reiter "Kontakt" hast, dann koperst du das index dokumen, nennst es kontakt.html. und auf dieser Seite schreibst du dann alles rein, was du unter Kontakt haben willst und verlinkst kontakt.html mit dem Wort Kontakt in der Navigation.

Und so geht das mit allen Unterseiten auch. Das sind immer alles einzelne .html dokumente.

Ist das so verständlich??:-)

LG
 
Werbung:
Hallo,
also ich bin auch noch Anfänger, aber ich denke es geht so:

du erstellst ein.html dokument, am besten erstmal index.html. Da machst du eine Navi, Header usw. Wenn du dann in der Navi den Reiter "Kontakt" hast, dann koperst du das index dokumen, nennst es kontakt.html. und auf dieser Seite schreibst du dann alles rein, was du unter Kontakt haben willst und verlinkst kontakt.html mit dem Wort Kontakt in der Navigation.

Und so geht das mit allen Unterseiten auch. Das sind immer alles einzelne .html dokumente.

Ist das so verständlich??:-)

LG
OHHH sry hab net gesehen das es ne 2te seite gibt ... Aber wenn ich die seiten nur kopire und in jeder neuen seite einfach einen anderen inhalt habe dnn öffnen sich die neuen seiten ja in einen neuen tab ! Und die sollen ja nur den anderen inhalt anzeigen ...
 
OHHH sry hab net gesehen das es ne 2te seite gibt ... Aber wenn ich die seiten nur kopire und in jeder neuen seite einfach einen anderen inhalt habe dnn öffnen sich die neuen seiten ja in einen neuen tab ! Und die sollen ja nur den anderen inhalt anzeigen ...


Hast du's denn schon proboert.
Wenn sich bei dir die Seiten in einem neuen Tab öffnen hast du etwas falsch gemacht.
Zeig mal deinen Code.

Gruss
Elroy
 
Werbung:
ne halt geht mal auf die seite : Basti's Beta-Page da is die überschrift voll an der falschen stelle !! ihr könnt ja mal den quelltext anzeigen ... denn eig. sollte die überschrift woanders sein
 
Werbung:
Zurück
Oben