• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Seite in Frame auf 100% skalieren

eli93

Neues Mitglied
Hi, ich wollte auf meiner seite eine Navigation einfügen. Bei der NAvigation stimmt auch alles. (habe ich mit Mediator gemacht) Nur wird sie nicht auf 100% skaliert.

das ist die seite:
Shakes and Fidget S5 XboxGamers

die Grafik im Linken Frame stimmt aber nicht.

so sieht es aus:


und so sollte es aussehen:


Eigentlich müsste nur der Inhalt im Frame auf 100% skaliert werden. Aber wie kann ich das machen?

Wenn sich jemand die Dateien mal anschauen will, kann man die hier runterladen:
http://lunetikk.bplaced.net/download/Framefrage.zip
 
Werbung:
schreib mal dem quellcode hier rein, sonst wird es schwer zu helfen.
auf jedemfall musst du deinem frame aber eine feste breite geben, das machst du in css z.b. mit width:100px;

ich würde an deiner stelle das frame einfach rausschmeissen, eine navi in einem frame ist nicht gerade benutzerfreundlich.
 
ok dann frage ich mal anders^^

Ich habe 2 Bilder einmal mit allen Buttons schwarz und einmal mit allen gelb.

Was ist dann die beste Möglichkeit eine Navigation zu erstellen die Dann in das Frame links kommt.

Oder statt Frames gäbe es da eine einfache Alternative? Ich weiß ja schon das Frames ziemlich veraltet sind^^
 
Werbung:
ja die alternative ohne frames.

mach die navi und kopier anschliessend die seiten soviel mal wie du unterseiten hast, und verlinke die seiten. tipp verlinke das ganze vorher, spart eine menge arbeit.
 
Zurück
Oben