• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Seite der Bildschirmgöße anpassen mit %?

Daniel_441

Neues Mitglied
Ich habe eine seite programmiert (als erstes ganz normal mit pixel angaben) um mein konzept erstmal umzusetzen, nun wollte ich die px angaben durch % angaben ändern somit habe ich dem Grunconatiner indem alles liegt die Größe 100% gegeben anstatt der px Zahl 1920 . Doch anwstatt nun den Kompletten Bildschirm zu benutzen quetscht sich die seite aufeinmal in der Mitte zusam´men ?, Also mein Ziel ist es das ich die Seite auch auf kleineren Bildschirmen einwandfrai anzeigen kann und die einzige Methode die ich dazu kennen ist die Angabe durch % gibt es noch andere wege oder habe ich etwas falsch gemacht ?
 
Werbung:
Werbung:
Sie wird auch später online gehen aber nicht nur um jetzt hier was zu fragen ist es nicht einfach möglich die html datei hier hochzuladen ?
 
Werbung:
Eventuell könnte es dennoch reichen, relevante Stellen aus deinen HTML und CSS-Dateien hier mit code-Tags einzufügen.
Grundsätzlich wäre es natürlich schon besser, sich alles "live" anzuschauen. Alles andere ist raten. Du musst die Seite ja nicht online lassen und Inhalte müssen ja auch nicht vorliegen!
 
Zurück
Oben