• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Scrolling Background für IOS

Aaron3219

Senior HTML'ler
Hey liebes Forum,

es ist ja möglich den Hintergrund mit purem CSS im Hintergrund scrollen zu lassen, wie eine Art Parallax.
https://www.w3schools.com/howto/howto_css_parallax.asp

Es ist mir aber kein Weg bekannt, und das ist meine Frage, ihn auch für IOS hinzubekommen, da bei IOS background-attachment: fixed deaktiviert ist.
Kennt ihr einen Weg, nur mit CSS diesen Scrollenden Hintergrund zu bekommen?

Wichtig:
Ich weiß, dass ich einfach ein Hintergrund per z-index nach hinten setzen kann. Jedoch ist es dann nicht möglich, den Hintergrund einfach zu ändern und verschiedene Hintergründe beim Prallax zu nehmen. Es sollte also diese Methode angewendet werden, die oben beschrieben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben