• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Scrollbalken trotz 1920px Auflösung

Corraggiouno

Mitglied
Hi zusammen,
hätte da mal ne allgemeine Frage. Vielleicht stehe ich auch im Moment auf dem Schlauch.
Aber wenn ich im Firefox die Background-Grafik (also nur die Grafik anzeigen lassen, welche 1920px breit) und mein Bildschirm eine Auflösung von 1920 x 1080 besitzt, wird dennoch ein Scrollbalken in der Breit ausgegeben?
Wieso ist das an dieser Stelle der Fall?
link: http://schule.stars-training.de/unsere-schule.html
 
Werbung:
Ich habe nur einen Scrollbalken der in der höhe geht.
Aber in der breite habe ich kein.
In keinen Browser. Da der Fehler nicht zusehen ist,kann man auch keine Fehler Analyse machen.Ich zumindest nicht.
 
Also wenn ich die Grafik Browser anzeigen lasse und mit der Lupe vergrößere, dann wird ein Scrollbalken in der Breite angezeigt.
 
Werbung:
Du weißt aber wenn du den obrigen Link anklickst, das der nix mehr mit den CSS einstellungen zu tun hat oder??
Das Bild wird so angezeigt wie die Bild Eigenschaften es sagen.Die lassen sich so nicht mit css manipulieren.

Ich hoffe ich habe es so richtig erklärt,bitte verbessert mich wenn es falsch ist
 
Werbung:
Du weißt aber wenn du den obrigen Link anklickst, das der nix mehr mit den CSS einstellungen zu tun hat oder??
Das Bild wird so angezeigt wie die Bild Eigenschaften es sagen.Die lassen sich so nicht mit css manipulieren.

Ich hoffe ich habe es so richtig erklärt,bitte verbessert mich wenn es falsch ist
Ja genau. Das hat mit meiner CSS Angabe nichts mehr zu tun. Aber meine Bildeigenschaften sind doch 1920 x 500 px. Somit müsste die Grafik ohne Scrollbalken auf einem Bildschirm mit der Auflösung 1920 x 1080 px darstellbar sein.
 
Ich kann gerade kein Bild machen aber wenn ich bei den Browser Einstellung auf 100% gehe,passt das Bild auf den Monitor ohne Scrollballken.
Bei 110 oder mehr kommen natürlich Balken.

EDIT doch ein Bild
vollbild.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben