• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Scrollable Tabs, kleines Problem

Davon abgesehen, dass du dich fürs falsche Unterforum entschieden hast, kann ich das Problem nicht nachvollziehen.
Funktioniert alles, wie es sein soll, mit Firefox 7 und IE8 getestet.

kaischo schrieb:
Ziemlich heftige Anforderungen und dennoch habe ich eine Lösung im Netz gefunden die ich mir mal fürs erste zusammengestellt habe

Natürlich mit Einverständnis der fremden Seite. Warum suchst du dir nicht ein Tutorial, statt einfach irgendwo ein minified JavaScript zu klauen, das du dann nicht verstehst (und vermutlich auch kein anderer) und das vor allem nicht dazu gedacht ist, sich damit inhaltlich zu beschäftigen?

Ein Suchbegriff wäre etwa: „horizontal scroll navigation tutorial“

Du postest außerdem schon wieder kommentarlos in mehreren Foren und inhaltlich ist das lediglich eine Nuance eines Problems, mit dem du nun praktisch wirklich schon überall warst und auch Antworten bekommen hast.

- Horizontales Web-Layout mit DIV mit dynamischer Breite - PHP Forum: phpforum.de

Missbrauche bitte nicht den freiwilligen Support in Internetforen.

Hallo. Bitte entschuldige die Mehrfach-Posts. Ich verstehe nicht ganz inwieweit es falsch ist, ein und das gleiche Thema in mehreren Foren zu posten, aber scheinbar sind einige Foren im Internet intern verbunden, wovon ich nichts weiß. Ich möchte ja natürlich möglichst viele Menschen erreichen um Lösungen für die Probleme zu bekommen, so können auch andere davon profitieren. Mein Problem, dass ich HIER beschreibe ist schon wieder etwas ganz anderes wie das in dem Post den du gelesen hast von mir...das Konzept ist total anders und hat damit nichts gemeinsam bis auf dass es eben horizontal ist. Ich klaue außerdem von fremden Webseiten nicht - ich probiere aus und ich kann euch so wohl ziemlich genau mein Problem erklären. Die Lösung würde und wollte ich niemals genau so übernehmen und auf keinen Fall eine offizielle Webseite so online stellen!!! Den Suchbegriff den du mir als Tip gegeben hast, habe ich schon über 100 Mal gegoogled und ich weiß schon selbst nach was ich so suchen muss. Nur meine Probleme gibt es so kaum in einem Tutorial beschrieben, dessen bin ich mir inzwischen fast sicher. Ich möchte hier niemanden ausnutzen, wenn dass so verstanden wird, tut es mir leid. Bin hier wohl nicht erwünscht, schade.

Zurück
Oben