• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Script für Fotoshow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

luckybernd27

Neues Mitglied
Einen wunderschönen wünsche ich Euch!;Jump

habe auf folgender seite

Warendorfer Kaufmannschaft e.V. | Spätsommer Wochenende

eine Art gesehen Fotos zu präsentieren die mir sehr gefällt. Klickt doch bitte mal auf die Fotos und guckt Euch die Präsentation an. Weiss jemand wie ich diese Präsentationsart bewerkstelligen kann? Kennt jemand ein derartiges Script und kann es mir posten?

Ich habe bis jetzt eine Fotopräsentation mit iframes gemacht, finde aber das obigere viel ansprechender.

Danke schon im Voraus!

lg

bernd:grin:

zu dem Noir Script,

da ich mich mit Scripten nicht ganz so gut auskenn, habe ich noch ne Frage evtl weiß das ja jemand.
Um Bilder einzufügen muss ich unten in der html Datei immer den Pfad angeben, ist es nicht möglich hier das zu automatisieren, dass wenn ich Bilder in einen Ordner hochlade, er mir automatisch ein Thumbnail anstatt einer Bezeichnung erstellt und dieses Script dann erweitert?

Da ich ein anderes Script habe, bei dem das geht, aber dies lange
nicht so gut aussieht, dachte ich mir das geht hier doch sicherlich auch oder?

Gruß
Luke

Das würdest du mit JavaScript allein nicht hinbekommen. Du brauchst ein PHP-Script, welches die Ordner ausliest und die Bilder entsprechend darstellt.

joa hab ich auch gemerkt, dass das andere Script PHP ist, muss sagen, hier gefällt mir halt das Design um einiges besser aber ist halt umständlicher jeden link einzeln einzufügen.
Weiß denn jemand ein Script, das beides mit einander vereinigt und trotzdem einfach umzubauen ist, a bisl kenn i mi ja aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben