• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Script code bearbeiten?!

kava.hr

Neues Mitglied
hallo,

bin neu auf diesem gebiet.
mich interessiert wie ich von einem affiliate programm, den link den ich von denen bekomme, bearbeiten kann?

also in der option wo der code schnipsel angeboten wird, steht eine custom option, da klicke ich drauf und habe ungefähr das:

PHP:
<a href="http://xxxxxxxxxx" target="_blank">Type your text here</a>
<script type="text/javascript">
var uri = 'xxxxxxxxxxx´
</script>

wenn ich da wo steht text reinschreiben mein code mit den css daten reinhaue, bekomme ich kein bild von der seite, weil sonst müsste ein gif bild kommen, doch wenn ich es so mache:

PHP:
<a href="http://xxxxxxxxxx" target="_blank"><div class="featured-item">

<h5>xxxxxxxxx</h5>
                          <p class="intro">xxxxxxxxxxxxx</p>
                        </div></a>
<script type="text/javascript">
var uri = 'xxxxxxxxxxx´
</script>

der link ist da, aber das bild nicht... kann mir da einer sagen warum das so ist?! muss ich hier noch welche daten posten? css oder ähnliches?!

Dein letztgenannter Code ist kein gültiger HTML-Code. Links dürfen keine Blockelemente wie div, p oder h5 enthalten.

Außerdem: wo ist das Bild von dem Du sprichst?

hallo,

auch so und wie kann ich denn den code in meine erstellte maske setzen, bzw. das design verändern?!
das bild ist der link, bze im script wohl drinnen enthalten. es ist nicht mein bild sonder es ist halt ein banner von einer firma...
hmmm... darf ich hier ein link reinsetzen wie es jetzt aussieht?!

wenn nicht, dann bitte ich admin den link zu löschen:
Top-Cost - Alle Top Seiten & Top Preise

da etwas weiter runter bei computer und technik brack.ch die werbung ist jetzt den code den ich so genommen habe.
aber mein problem ist das jeder banner ja andere grössen hat, aber trotzdem ich irgendwie alles schön ordentlich haben will... darum würde ich irgendwie einen rahmen drum machen, das es halt so aussieht als wäre es immer die gleiche grösse, halt wie bei den anderen bilder die ich auf der site habe, nur bekomme ich es hier nicht so hin...

wie würdet ihr es denn machen?

Zurück
Oben