• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Schulserver sperrt Netlog

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cromafia007

Neues Mitglied
Guten Tag!

Meine Schule hat seit neuerem die Seite de.netlog.com gesperrt.
Es erscheint folgendes:
ERROR

The requested URL could not be retrieved

While trying to retrieve the URL: AGB
The following error was encountered:
  • Access Denied. Access control configuration prevents your request from being allowed at this time. Please contact your service provider if you feel this is incorrect.
Your cache administrator is webmaster.

Generated Tue, 11 Mar 2008 09:57:02 GMT by srksbwo01.ksbwo.local (squid/2.6.STABLE5)
Nun möchte ich wissen, ob ich das irgendwie umgehen kann. Habe gehört, dass man sowas machen kann, aber weiss nicht wie.
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Probier mal goproxing.com
...obwohl da dürfte es dann Probleme beim einloggen geben.. ich weiß nicht
proBIERen
 
Probier mal goproxing.com
...obwohl da dürfte es dann Probleme beim einloggen geben.. ich weiß nicht
proBIERen
FleyerShaver schrieb:
Dann probier Mal folgende Seiten aus. Dies Schule hat bestimmt nicht alle gesperrt:
Free Web Proxy List
Gehen beide Links nicht :(


Nun habe ich neulich das Game "World of Warcraft" per externe Festplatte versucht zu spielen, jedoch ist dies nicht gegangen, die Ports sind blockiert.


Anscheinend haben wir nen guten Informatiker :(



LG ;)
 
Werbung:
Dann probier Mal folgende Seiten aus. Dies Schule hat bestimmt nicht alle gesperrt:
Free Web Proxy List


also meine Schule hat auch alles gesperrt (inkl. Netlog) und naja ich hab das da oben ausprobiert und es funktioniert nicht! Auf die seite direk komm ich schon, aber weiter nicht. es kommt immer:

XNetwork Access Message: The page cannot be displayed Explanation: There is a problem with the page you are trying to reach and it cannot be displayed.



kann mir da wer helfen??
lg
 
Werbung:
Und wenn Du auf Deiner Seite nen Frame machst und da die Seite reinlädst? Aber glaube das geht auch nicht...
 
wie seid ihr denn drauf ? hilfe zum, hacken des schulservers ?

schon mal den naheliegensten weg versucht und mal nachgefragt, wieso die seite gesperrt wird. einen grund sollte es ja geben.
 
Es geht doch hier nicht um hacken! Ließ dir die Beiträge nochmal durch.

@DerMitSkill: Nein, auch bei 'nem iFrame wird die Seite ja geladen.
 
Werbung:
....
Meine Schule hat seit neuerem die Seite de.netlog.com gesperrt.
Es erscheint folgendes:...

....
Nun möchte ich wissen, ob ich das irgendwie umgehen kann....


Versuch Mal die Seite darüber aufzurufen:
Wenn das funktioniert, habt ihr nen schlechten Informatiker

Es geht doch hier nicht um hacken! Ließ dir die Beiträge nochmal durch.

hab ich, ich bin immernoch der meinung, dass da was komisches passieren soll. umgehen der server einstellung einer schule !
 
kann jeder denken wie er will du musst ja keine verantwortung dafür übernehmen
back to topic :
mit som proxy könnte ich doch auch einfach so ne sperre (z.B: Kindersicherung für Internetzeit) bei einer fritzbox umgehen oder ??oder soll man da eher tunneln ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben