• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Schulhomepages

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flapo

Neues Mitglied
Nahezu jede Schule besitze eine Webseite. Links bitte posten.

Kollegiium Karl Borromäus - k6

Ich > Klasse 3d

Die Seite ist ein wenig leer. In der Schule ist eigentlich alles normal, bis auf den Administrator des Netzwerkes und dem Sekretariat. Der Admin hat zu wenig Zeit, und so haben alle Schüler die ganzen Pausen lang Unreal Tournament gespielt... Das blieb nicht unbemerkt und jetzt dürfen die 1. und 2.-Klässler nicht mehr an die PCs :twisted:

Und das Sekretariat... ich schreib später mal was :twisted:
 
Werbung:
Hallo,

Ludwigsgymnasium Saarbrücken

Auf unserer Schule gibt es eine Homepage-AG. In die bin ich auch eingestiegen, weil ich dachte, vielleicht lerne ich ja noch was, aber da habe ich wohl falsch gedacht. Alles was die können und machen, ist über ein Formular Texte in die Homepage der Schule einzutragen. Sie arbeiten mit <font> und vielem weiterem Blödsinn.

Die Seite selbst hat ein 17jähriger gemacht und außer ihm weiss niemand, wie alles funktioniert und niemand hat Zugriff auf irgendeine Datei. [ironie]Das nenne ich vorbildlich[/ironie].


Liebe Grüße,
L.T.M
 
wei uns unter
:arrow: www.hes-wiesbaden.de
aber ich warn euch leiber vorher :roll:
wir haben keinen admin und auch niemand der html kann und lust hat die seite zu betreuen :D
das spart aber viel geld :lol:

dafür haben wir noch ne klassenpage
:arrow: www.9a-klasse.de
 
Werbung:
Unsere Schulhomepage ist noch im Auffbau. Naja eigendlich ist Mir das auch nicht mehr so wichtig mit unsere Homepage denn ich bin ja eh bald fertig :)
 
Werbung:
@exan

ja sieht gut aus.
aber die homepages von den schülern sehen scheiße aus. (ok hab nicht alle angeguckt, aber die paar die ich gesehen hab sahen scheiße aus.)

könnt ja mal meine schule gucken:
www.lvd.de
 
Werbung:
Werbung:
aber die homepages von den schülern sehen scheiße aus.
ich weiss, das ist die 2 sek (ich bin 1Aa) dort hat man infomatik und webdesign.
denke da wird nur photo-shop das neue sein.....
generell lernt man nur bisschen html + css und bildbearbeitung, wircklich design theorie (was gut passt usw.) lernt man überhaupt nicht.
---------------------------------------------------
 
Werbung:
Unsere Schule hatte die letzten drei Jahre keine Website.
Jetzt wurde vor einem Jahr der Auftrag eine Firma abgegeben der Schule (und allen anderen Schulen der Stadt) ein gemeinsames Portal zu machen.

Ich persönlich finds total bescheuert. ES hat null Charakter.
Unsere Homepage AG ist ein Haufen Idioten, die nicht mal wissen wie man HTML ausspricht. Ohne Wiz, wäre das in die Hände dieser Pflaumen gekommen wär noch was schlimmeres ruasgekommen.

Jetzt hat die Schule zwar eine professionelle Website, allerdings nicht von der Schule gemacht und total ohne Inhalt, weil sich niemand drum kümmern will

http://www.hmg-leutkirch.de
 
Werbung:
mal ganz abgesehen davon, dass unser 'systeminformatiker' kein HTML-Genie ist (und ich diesen kritischen Beitrag vertraglich gesehen nicht von der Schule aus schreiben dürfte :wink: ) kann man sich sicher streiten (Achtung: nichts ausdrucken: 1/4 Seite beschrieben, die anderen sechzig leer...).

http://www.kswattwil.ch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben