• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Schule-Umfrage!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain07

Neues Mitglied
Hallo liebe Forumleute
Ich bräuchte mal eure Hilfe!
Ich muss in der Schule eine Umfrage starten. Fragt mich nicht warum dieses Thema, das haben wir so vorgeschrieben bekommen. :?
Trotzdem möchte ich euch bitten, die Umfrage schnell auszufüllen. Es sind nur 9 Fragen.

Bitte folgt diesem link:
Ernährungs- und Essgewohnheiten Survey

Danke schon jetzt für eure kurz genommene Zeit :D

Greez
Captain07

PS: Dieser Thread kann auch schon nächste Woche wieder gelöscht/gesperrt/geschlossen werden ^^ Danke
 
Werbung:
Hallo,
habe mal abgestimmt.
Allerdings finde ich Frage 8 etwas promelamtisch; Ich achte weder auf Kalorien, noch auf Fett, Vitamine oder Sonstiges. Da ich eh untergewichtig bin, achte ich nur auf eines, nämlich auf den Preis. Vllt. solltest du da noc heine Ausweich-Option anbieten.

LG Marius
 
Hallo,
habe mal abgestimmt.
Allerdings finde ich Frage 8 etwas promelamtisch; Ich achte weder auf Kalorien, noch auf Fett, Vitamine oder Sonstiges. Da ich eh untergewichtig bin, achte ich nur auf eines, nämlich auf den Preis. Vllt. solltest du da noc heine Ausweich-Option anbieten.

LG Marius
Danke für den Tipp. Das habe ich mir auch schon überlegt ^^
Und danke fürs Ausfüllen
Gruss Nacho
 
Werbung:
1. Wie viel mal pro Woche kochen sie selber?
Nie nicht wählbar.

2. Wie viel Geld pro Woche geben sie für Fast-Food aus?
0€ nicht wählbar.

8. Worauf achten sie beim Einkauf am meisten?
Geschmack steht auch nicht da.


Achte auf die Rechtschreibung. Das kommt sehr unprofessionell rüber.
 
Habe auch bei der Hälfte der Frage keine passende Antwort geben können. Interessant wäre auch, ob man selber Kocht / oder es zu Hause generell immer was warmes gibt. Und viele Leute sich überhaupt gedanken um den Inhalt der Lebensmittel machen. So finde ich sind die Umfrageergebnisse unbrauchbar, da das Umfrageformular nicht optimal ist, aber für die Schule reichts wohl ;/
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben